Umbau auf Stummellenker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Kauf bei HF Carbon den Kotflügel, ist um die Hälfte günstiger wie bei Ilmberger.
    Mein Spriiiiiiiiiiitzschutz ist von Wunderlich und der kauft bestimmt bei Ilmberger.
    Beide Teile passen Optisch zusammen.
    HF bringt vielleicht auch noch ein paar andere leckere Carbonteile........, mal abwarten. :D
    Gruß Ingo :bier

    • Offizieller Beitrag

    Gut möglich, Wunderlich ist Ilmberger Händler. In Sachen Carbon macht so schnell keiner was vor ! :D

    • Offizieller Beitrag

    Auch andere Mütter haben schöne Töchter.............. :D
    Mir sind die Ilmberger Teile etwas sehr teuer.
    Wenn ich bedenke was ich schon für Laminierbetriebe im angrenzenden Ausland gesehen habe und ich mal ganz böse denke........... :geschockt
    Will garnicht wissen wo der Kram überall her kommt.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Theo, wenn du wüstest wie viel Carbon ich schon an Ducatis verbaut habe....... :geschockt und jede Menge Geld versenkt. ;(
    Sah trotzdem geil aus. :ablachen Man lebt nur einmal. :klatschen


    ...Tztz,
    eigentlich brauch der Ingo 2X rninet damit er seine Ideen und das ganze Carbon unterbringen kann....so langsam wirds bei mir eng..ich glaube das ein oder andere Carbonteilchen könnte mir auch gefallen..meine Frau sagt schon dies könne der allgemein bekannte "Carbonica INGO-Virusus" sein! ;(

    Uffbasse Ansteckend
    Gruß

    Anton

  • @All,

    wer etwas über Carbon und dessen Eigenschaften lesen möchte , der findet hier die Antwort : http://www.carbon-blog.de/eigenschaftencarbon/

    Im Modellflug-bereich setzen wir oft Carbon, GFK, CFK ein - hier steht in erster Linie nur die Funktion im Vordergrund.

    Für den reinen Sichtbereich werden gerne Carbon Fasern in GFK und/oder CFK eingearbeitet um die Kosten zu senken - für den Laien ist der Unterschied nicht erkennbar und er wird auch das Produkt zu überhöhten Preisen kaufen, da er ja in der Annahme ist, dass es sich um ein "edles" Carbon-Teil handelt.

    Im eigenen Interesse ... wenn's um Funktion geht - kauft nur, was TÜV geprüft ist oder eine ABE hat .. und das von einem Händler mit entsprechend guten Referenzen !

    Ciao Michael