Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Befestigung Fahrersitz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,


    ich möchte bei meinem Scrambler anstatt der durchgehenden Sitzbank einen Einzelsitz der "normalen" nineT mit Aluhöcker montieren.


    Nun wüsste ich gerne, wie der Apparatismus aussieht, in den der Fahrersitz einrastet, damit der fest sitzt.


    Kann mir da jemand Auskunft geben?


    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • ich glaube ich kann mir die Frage jetzt selber beantworten.


    Ich benötige das Teil mit der Bezeichnung "Rastbrücke Fahrersitz" mit der Teilenummer 52538569810


    Liege ich da richtig?


    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gabelbeine verspannt - wie lösen? (Scrambler-Telegabel 125 mm) 21

      • nineT-mile
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      701
      21
    3. PapaMike

    1. Erster Gang geht schlecht rein 43

      • Marze74
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      1k
      43
    3. Horte Linn

    1. Verbrauchsdaten Sprit und Öl 432

      • marco9t
    2. Antworten
      432
      Zugriffe
      33k
      432
    3. NordwestTom

    1. Sammelbehälter Tankentlüftung entfernen ( links hinten ) - Ideen ? 1

      • MKRninT
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      211
      1
    3. NordwestTom

    1. Scrambler "hoppelt" um 70 km/h - BMW ratlos - ich auch 34

      • nineT-mile
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,5k
      34
    3. nineT-mile