Befestigung Fahrersitz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,

    ich möchte bei meinem Scrambler anstatt der durchgehenden Sitzbank einen Einzelsitz der "normalen" nineT mit Aluhöcker montieren.

    Nun wüsste ich gerne, wie der Apparatismus aussieht, in den der Fahrersitz einrastet, damit der fest sitzt.

    Kann mir da jemand Auskunft geben?

    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • ich glaube ich kann mir die Frage jetzt selber beantworten.

    Ich benötige das Teil mit der Bezeichnung "Rastbrücke Fahrersitz" mit der Teilenummer 52538569810

    Liege ich da richtig?

    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen