Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... aus Berlin, fahr seit 21 Jahren eine XJR1200, aber die Urban steht schon im Laden und ist bezahlt. Ich hoffe, dass sie bis zu den Herbstferien angemeldet ist und das Wetter sich hält.

    Ansonsten 55 Jahre alt, Vater von zwei Töchtern und seit meinem 18. Lebensjahr Yamahafahrer (XS400, XJ650 und XJR1200), also praktisch ein neuer Lebensabschnitt, ich freu mich drauf ;)

    Grüße in die Runde
    Stefan

  • Servus Steffan,
    es wird ruhiger werden :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Bin an Wochenende auch mal wieder die Dicke gefahren, es gingen mir halt ständig 2 Gänge ab.
    Der 6.te und der den ich immer gerade hochschalten wollte :freak
    Viel Spaß mit dem Boxer
    Baldur

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Stefan und herzlich willkommen im Forum. Auf deine ersten Eindrücke bin ich mehr als entspannt. :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Super finde es toll das du dir jetzt eine Urban zugelegt hast, auch wenn ich an den Yamahas auch nichts auszusetzen habe :)

    Ich wünsche dier viel Spaß in diesem Forum :bier

    MfG Dieter :brauen

  • die Urban hat die ersten Kilometer auf dem Tacho, sie ist einfach nur geil ;)

    Zum Anfang hat mich der Lenkungsdämpfer etwas gestört, daran hab ich mich aber schnell gewöhnt und in schnellen Kurven fehlt mir das sichere "satte "Gefühl, dass ich bei der XJR habe.
    Aber wahrscheinlich brauch ich nur noch eine paar Kilometer mehr, die XJR bin ich immerhin 21 Jahre gefahren.

    So und jetzt bin ich wieder unterwegs ;)

    Grüsse Stefan

  • Hallo Stefan,
    viel Spaß mit der Urban ich habe auch noch eine XJR 1300 neben meiner Nine T sind beides tolle Mopeds.
    Und haben beide einen eigenen Charakter ich mag sie beide immer abwechselnd.

    Grüße
    Erich

  • Ahoi Erich,

    ich werd meine Dicke auch behalten, hab aber Probleme mit dem Tank. Erst hatte Rost im Tank meine Vergaser zugesetzt . Jetzt ist es die aufgetragene Beschichtung des Tankes, der die Vergaser zusetzt :(

    Aufgrund der Abgaswerte hab ich sie auch nicht durch den TÜV bekommen, wahrscheinlich muss ich TÜV in einer Werkstatt machen lassen.

    Ich hatte die Nase voll und hab dann die Urban entdeckt., naja der Winter ist lang ;)

    Gruss Stefan