Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Neue Brems/Kupplungshebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir zum aufhübschen meiner rninet die abm Wunderkind Hebel 2017-... gekauft. Meine rninet ist von anfang September.
    Leider passen die Hebel überhaupt nicht.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Kennt von euch jemand das Problem ?
    Habe ich da das falsche Modell geliefert bekommen, oder hat BMW da wieder was umgestellt ?
    ( Ich habe das Thema gestern schon einmal eingestellt, aber wohl in einem Bereich wo keiner Antworten kann. Sorry für meine Unwissenheit, das ist mein erstes eigenes Thema und Danke an den Dude für den Hinweis. )


    Gruss
    Stefan

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • So, nu aber ... :bier:bier


    Welche Bezeichnungen stehen denn auf den Adaptern für Brems- und Kupplungsseite? Bj 14-16 braucht KH44 & BH32, Bj 17 KH59 & BH42.


    Grüße
    Winfried

    Ich benutze vom Reifen

    nur in der Mitte den Streifen


    Dudes NineT

  • Deine Hebel sehen aus wie die von der Scrambler!?
    Dafür gibt es unter Wunderkind keine Hebel, nur unter ABM im Wunderkind-Design.


    Welche Hebel hast Du denn bestellt und welches Motorrad hast Du?

    Vielen Dank / viele Grüße,

    Henry





    Ich danke allen die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben.:heil

  • Ich habe eine Euro 4 rninet 'classic' von September 2017. Ja die Hebel kommen von ABM.
    Habe ABM auch schon direkt angeschrieben. Es scheinen falsche Hebel geliefert worden zu sein...
    Ich bekomme jetzt neue Hebel geschickt.


    Gruss
    Stefan

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schwarmwissen Schraube 24

      • Jabardola
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,1k
      24
    3. Vespatifoso

    1. USB-Steckdose wo anschließen? 54

      • Herta
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      2,4k
      54
    3. chefmechaniker

    1. Scrambler "hoppelt" um 70 km/h - BMW ratlos - ich auch 44

      • nineT-mile
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      2,6k
      44
    3. Kardan06

    1. Rizoma Riser Lenkerklemmböcke - auf Deutsch 27

      • Afri-Catti
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      2,5k
      27
    3. NordwestTom

    1. Leichtes leises metallisches rasseln im kalten Zustand. 2

      • MARK9T
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      286
      2
    3. MARK9T