Neue Brems/Kupplungshebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir zum aufhübschen meiner rninet die abm Wunderkind Hebel 2017-... gekauft. Meine rninet ist von anfang September.
    Leider passen die Hebel überhaupt nicht.IMG_0138.jpg
    Kennt von euch jemand das Problem ?
    Habe ich da das falsche Modell geliefert bekommen, oder hat BMW da wieder was umgestellt ?
    ( Ich habe das Thema gestern schon einmal eingestellt, aber wohl in einem Bereich wo keiner Antworten kann. Sorry für meine Unwissenheit, das ist mein erstes eigenes Thema und Danke an den Dude für den Hinweis. )

    Gruss
    Stefan

  • Deine Hebel sehen aus wie die von der Scrambler!?
    Dafür gibt es unter Wunderkind keine Hebel, nur unter ABM im Wunderkind-Design.

    Welche Hebel hast Du denn bestellt und welches Motorrad hast Du?

  • Ich habe eine Euro 4 rninet 'classic' von September 2017. Ja die Hebel kommen von ABM.
    Habe ABM auch schon direkt angeschrieben. Es scheinen falsche Hebel geliefert worden zu sein...
    Ich bekomme jetzt neue Hebel geschickt.

    Gruss
    Stefan