Kann ich auch absolut nicht bestätigen.
Wenn es einen Service-Leiter gibt, mit dem man reden kann, dann den der NL Nürnberg.
Ich habe mit dem bisher nur positive Erfahrungen gemacht, seit Jahren.
Die Fehler, die in der Werkstatt gemacht wurden, sind natürlich blöd.
Aber das kann dir in jeder Werkstatt passieren. Da arbeiten übrigens auch nur Menschen.
Hallo aus Herzogenaurach
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Wenn es einen Service-Leiter gibt, mit dem man reden kann, dann den der NL Nürnberg.Die Fehler, die in der Werkstatt gemacht wurden, sind natürlich blöd.
Aber das kann dir in jeder Werkstatt passieren. Da arbeiten übrigens auch nur Menschen.Das würde ich genauso bestätigen, das Personal ist freundlich und der Service-Leiter hat auf jeden Fall ab 11:30 immer Zeit, wenn man anruft.
Warum eigentlich erst ab 11:30 ? Vorher keine Zeit für die Kunden - auch das ist ein Fakt - ohne Bewertung.....Ansonsten zählen zusätzlich die oben erwähnten Fakten:
Zu viel Öl eingefüllt - spritzt aufs Hinterrad - Fehler der Werkstatt von Menschen verursacht...stimmt;
Kundenwünsche nicht umgesetzt - von Menschen verursacht ... stimmt ebenfalls;
Wir sind uns also einig; Ansonsten alles o.k.
mfg friedrich
-
Komisch, wenn ich da vor 11:30 hin fahre (manchmal schon um kurz vor werde ich nett und freundlich empfangen. Andere ja scheinbar auch.
Ah ich habe da eine Vermutung
Wir sind ja alle Menschen, Du auch manchmal liegt es auch etwas an dem Gegenüber, wie man sich begegnet. Da zählen oft schon die ersten Sekunden Verbal und auch non Verbal
Wunderschönen Sonntag
lg coffee
-
Komisch, wenn ich da vor 11:30 hin fahre (manchmal schon um kurz vor werde ich nett und freundlich empfangen. Andere ja scheinbar auch.
Das stimmt absolut, würde ich zu 100 % bestätigen.
Die Leute sind nicht nur freundlich, sondern auch noch höflich, hilfsbereit und kompetent.Nur sollte man richtig lesen, es wurde nicht von hinfahren, sondern von telefonieren gesprochen.
Vor 11:30 hat der Service-Leiter keine Zeit für Telefonate mit Kunden.
(Organisationsthema, das der Serviceleiter nicht zu verantworten hat)
Das wurde mit mehrfach bestätigt. Kann aber sein, daß ich da ein Einzelfall bin?????Ah ich habe da eine Vermutung
Wir sind ja alle Menschen, Du auch manchmal liegt es auch etwas an dem Gegenüber, wie man sich begegnet. Da zählen oft schon die ersten Sekunden Verbal und auch non Verbal
Deine Vermutung ist ebenfalls richtig. Würde ich auch zu 100 % bestätigen.
Gerne drinke ich vor Ort mit den Mitarbeitern einen Kaffee.
Wunderschönen SonntagDas wünsche ich Dir auch und auch all den anderen zufriedenen, wie unzufriedenen Bikern.
Zufriedenheit ist relativ umd immer eine Kombination aus Abhängigkeit und Selbsttäuschung.
Denn Selbsttäuschung ist das halbe Leben. - Das bezieht sich jetzt aber nur auf mich persönlich....mfg friedrich
-