Hallo aus Herzogenaurach

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kann ich auch absolut nicht bestätigen.
    Wenn es einen Service-Leiter gibt, mit dem man reden kann, dann den der NL Nürnberg.
    Ich habe mit dem bisher nur positive Erfahrungen gemacht, seit Jahren.
    Die Fehler, die in der Werkstatt gemacht wurden, sind natürlich blöd.
    Aber das kann dir in jeder Werkstatt passieren. Da arbeiten übrigens auch nur Menschen.


  • Wenn es einen Service-Leiter gibt, mit dem man reden kann, dann den der NL Nürnberg.

    Die Fehler, die in der Werkstatt gemacht wurden, sind natürlich blöd.
    Aber das kann dir in jeder Werkstatt passieren. Da arbeiten übrigens auch nur Menschen.

    Das würde ich genauso bestätigen, das Personal ist freundlich und der Service-Leiter hat auf jeden Fall ab 11:30 immer Zeit, wenn man anruft.
    Warum eigentlich erst ab 11:30 ? Vorher keine Zeit für die Kunden - auch das ist ein Fakt - ohne Bewertung.....

    Ansonsten zählen zusätzlich die oben erwähnten Fakten:

    Zu viel Öl eingefüllt - spritzt aufs Hinterrad - Fehler der Werkstatt von Menschen verursacht...stimmt;

    Kundenwünsche nicht umgesetzt - von Menschen verursacht ... stimmt ebenfalls;

    Wir sind uns also einig; Ansonsten alles o.k.

    mfg friedrich

    Einmal editiert, zuletzt von friedrich (4. November 2017 um 17:53)

  • Komisch, wenn ich da vor 11:30 hin fahre (manchmal schon um kurz vor 8) werde ich nett und freundlich empfangen. Andere ja scheinbar auch.

    Ah ich habe da eine Vermutung :)

    Wir sind ja alle Menschen, Du auch :) manchmal liegt es auch etwas an dem Gegenüber, wie man sich begegnet. Da zählen oft schon die ersten Sekunden :) Verbal und auch non Verbal

    Wunderschönen Sonntag

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • 2 Mal editiert, zuletzt von friedrich (5. November 2017 um 10:20)