Hallo aus Herzogenaurach

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zusätzlich zu einer Honda FMX 650 und einer Suzuki DR 250 habe ich mir vor 2 Jahren eine BMW R nine-T gekauft und bin bis heute etwa
    10 000 km gefahren. Die BMW hat mir von Anfang an optisch sehr gut gefallen. An dem Bike wird nichts verändert - alles serienmäßig.
    Mit dem Motorrad bin ich sehr zufrieden. Es gab bisher keinerlei Probleme.

    Allerdings bin ich mit der BMW-Niederlassung in Nürnberg absolut unzufrieden.
    Bisher wurden dort die ersten beiden Kundendienste durchgeführt.
    Jeder Service hatte so seine Mängel... :wuetend
    Evtl. später mehr dazu.

    mfg friedrich

  • Hallöchen rüber nach Herzo.

    Das mit der Niederlassung kannst etz aber nicht so im Raum stehen lassen. Was haben die denn verbummelt? Ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen machen können :( Gut, ich war seit kauf nur bei der Einfahrkontrolle dort.Der 10.000er kommt dann irgendwann im April/Mai.

    Gruß Flo

  • Hallöchen rüber nach Herzo.

    Das mit der Niederlassung kannst etz aber nicht so im Raum stehen lassen. Was haben die denn verbummelt? Ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen machen können :( Gut, ich war seit kauf nur bei der Einfahrkontrolle dort.Der 10.000er kommt dann irgendwann im April/Mai.

    Hallo Zusammen,

    Einige Details zu den Aktionen bei der Nürnberge BMW- Niederlassung in der Witschelstraße.

    Habe die RnineT von einem Werksangehörigen im Jahr 2015 gekauft.
    Die erste Inspektion war somit schon erledigt.

    1. Erster Service im Jahr 2016:

    Bei ca. 5000 km bzw. nach einem Jahr wurde der erste Service von BMW in Nürnberg erledigt.
    Man denkt wenn man über 300 Euro bezahlt sollt alles o.k. sein.
    Plötzlich kommt Öl aus dem Luftfiltergehäuse - hinten im Bereich der Batterie;
    Habe dann festgestellt, daß zu viel Öl eingefüllt wurde.