Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Wieder absichliche Ölspuren auf Strecken der Schwäbischen Alb?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mir ist aufgefallen, dass rund um Beuron und Mahlstetten ungewöhnlich viele Ölspuren- und Flecken zu finden sind.
    Gerade die von Motorradfahrern bevorzugen Serpetinen, Berg- und Waldsträßchen sind alle "Entschleunigt" worden. Ungewöhnlich ist, dass die Spuren und Flecken immer anfangen, wenn es kurvig wird und auch wieder abrupt enden. Humanerweise und ebenso ungewöhnlich sind die Spuren und Flecken immer entlang der Mittellinie bzw. der Mitte der Straße.
    Alle Strecken sind mittlerweile mit Warnschildern versehen.


    Ein Schelm, wer nun Böses dabei denkt. Ist der Ölfleckmörder von damals eigentlich schon hinter Gittern?
    Wem ist das noch aufgefallen?

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Herr Mossbacher :brauen
    ...ging mir gedanklich genau gleich,
    das Geöle zieht sich rund um die DonautalStrecken :daumen-runter
    ...selbst Richtung Heuberg ist noch Vorsicht geboten :geschockt

  • Sehr unschön so etwas :ditsch
    Aber gleich kommt erstmal die "Ihr seid selber schuld, euer Auspuff ist zu laut " Fraktion :freak

    Gruss Pille!!!


    R Nine T , now and forever!!!

  • In meiner Jugendzeit war das ganz normal, da waren´s immer die ang`soffenen Bauern mit ihren Dieseln, die regelmäßig beim Tanken vergessen haben, den Deckel wieder draufzuschrauben. In jeder Kurve ist dann der Diesel rausgeschwappt. Ich habe auch das Gefühl, dass momentan diese Unsitte wieder modern wird.


    Oder doch Vorsatz??? hmmm, ich weiß nicht. Irgendwie glaub ich halt doch immer noch an das bisschen Gute in meinen Mitmenschen :knuddeln

    Gruß
    Thomas

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Verzurren 34

      • Opa Micha
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,1k
      34
    3. Jupp 9T

    1. GS 2019 2

      • Lee089
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      260
      2
    3. Bernhard

    1. Ich konnte nicht widerstehen 15

      • RolDo
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,4k
      15
    3. dacruso