Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe Anfang November den Kaufvertrag unterschrieben und hätte sie gleich mitnehmen können. Habe sie dann aber noch bis zum 23.12. beim Händler stehen lassen. Hatte Glück, dass mein Freundlicher noch kurzfristig eine zugeteilt bekam und der ursprüngliche Käufer nicht mehr wollte. :bier

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Natürlich will keiner gerne warten :denk

    Aber ich hätte auch kein Moped gewollt, welches da beim Händler schon rumsteht und vielleicht schon eine Hausmesse hinter sich hat. Da wart ich lieber ein paar "Winter"-monate auf meine "jungfräuliche" kleine Dicke :D

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Natürlich will keiner gerne warten :denk

    Aber ich hätte auch kein Moped gewollt, welches da beim Händler schon rumsteht und vielleicht schon eine Hausmesse hinter sich hat. Da wart ich lieber ein paar "Winter"-monate auf meine "jungfräuliche" kleine Dicke :D


    Genau so Adolfo.

    Wir werden uns das schon schön reden :bier

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Hey,
    Alles korrekt geplant.
    Im Dezember bestellt, im Februar Besichtigung der Produktion in Berlin. Im März Probefahrt mit vorführ Maschine und im Mai kommt meine.
    Vorfreude ist doch die ........

  • Also um das mal klar zu stellen: meine war eine Jungfrau, welche von keiner dieser Heulsusen hier gesehen oder (Gott behüte) hätte angegrapscht werden können! :teufel
    Dann hätte ich sie zurück gegeben und eine andere genommen! :aetsch

  • Genau so Adolfo.

    Wir werden uns das schon schön reden :bier

    Warum schön, reden Werner ? Könnte doch eine moralische Stütze für die Langwarter sein.

    Bei mir ist sowieso alles perfekt - im Dezember bestellt und im April geliefert  :D

    So lange hab ich bei meinen anderen neuen Mopeds ( 13 Stück in den letzten 22 Jahren ) auch immer gewartet.

    Man will ja auch eine Vorfreude haben  :D

    Heute muss immer alles "sofort" sein  :denk

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Wie jetzt, ich dachte irgendwie Werner hat Seine schon ewig :denk

    Sorry Werner, aber echt Vorfreude ist wirklich die schönste Freude (auch Ü50). Ich möchte das nicht missen ob
    jetzt 6 oder 9 Monate, egal - Zur "Saison" haben wir sie dann ja :D  :D  :D

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Genau, im April, wenn die Strassen trocken sind, wir keine bepisste Wärmeplatte, oder Heizjacke brauchen, sich die Sonne in den Speichen spiegelt und noch son Quatsch.

    Dann, ja dann holen wir unsere Mopeds vom Händler und geniessen die Ritte in den Sonnenuntergang, die wärmende Luft im Gesicht, die wehenden Haare und Bärte im Wind, die Füsse am Lagerfeuer; oder so ähnlich. :bier:bier:bier

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Genau, im April, wenn die Strassen trocken sind, wir keine bepisste Wärmeplatte, oder Heizjacke brauchen, sich die Sonne in den Speichen spiegelt und noch son Quatsch.

    Dann, ja dann holen wir unsere Mopeds vom Händler und geniessen die Ritte in den Sonnenuntergang, die wärmende Luft im Gesicht, die wehenden Haare und Bärte im Wind, die Füsse am Lagerfeuer; oder so ähnlich. :bier :bier :bier

    Nicht zu vergessen, die Mädels, die uns kreischend hinterherlaufen :bier

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi