Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Jetz bin ich da!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe seit gestern meine Scrambler und das ist gut so ! :-)
    Vorher hatte ich eine R 1200 R LC bewegt, die viel Spaß machte aber in Summe ihrer Eigenschaften mir zu langweilig war.
    Und wer will schon langweilig sein....
    Aber es gab auch Kritikpunkte, wie der immer zyklische Wasserverlust ( ist ja auch ne völlig neue Technologie ;-) ) oder das unsägliche Getriebe oder die mechanischen Geräusche bei Betriebstemperatur. Ich nannte sie deshalb liebevoll Schraubensack. :-)
    Das das anders geht weiss ich durch meine anderen BMW´s.


    Die Scrambler/Pure bin ich ausgiebig probegefahren und wir passen zueinander.
    Eine echte BMW! :-)


    Gruß Sven.
    ......aus dem Karlsruhe Umland.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Herzlich willkommen im Forum,
    ich habe ebenfalls eine Scrambler, zwar nicht mehr ganz originalgetreu, aber darauf kommt es ja nicht an.
    Ich arbeite in KA und wohne auch in der Gegend.
    Wenn Du mal Lust auf eine Ausfahrt hast, einfach melden.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R NineT aus Stuttgart mit ein paar Umbauten 6

      • Fabisan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      206
      6
    3. Fabisan

    1. Grüße Aus Nürnberg 11

      • Dukester
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      206
      11
    3. Dukester

    1. Grüße aus dem Sauerland 2

      • juii
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      75
      2
    3. feuermann

    1. moinsen aus Saarbrücken 42

      • nineT-mile
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,2k
      42
    3. TomJohn

    1. Neue R9T Racer - Grüsse aus der Schweiz 6

      • moreno_81
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      167
      6
    3. DAR