Pure aus N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Uwe,

    den Bericht kenn ich schon!
    In der letzten Motorrad sind auch interessante Fahrimpressionen.
    Die Berichte sprechen mir aus dem Herzen und Bestätigen genau den Eindruck, den ich nach meiner Probefahrt hatte!
    Bestellt hatte ich übrigens schon bevor die Berichte erschienen sind ;-).

    Grüße
    Kai

  • Bei mir ist nun alles gut, habe sie heute abholen können und gleich 300 km runtergerissen. :D

    Es war in der Tat ein Steuergerät. Sie haben mit München alles online durchgecheckt, in einem Steuergerät war wohl ein Pin defekt.
    Gegengecheckt, indem sie das vermeintlich defekte Teil in einen Vorführer eingebaut haben. Der Fehler ließ sich reproduzieren.

    Grüße
    Kai

  • Klasse, habe sie gestern Früh noch stehen sehen :) Glückwunsch und viel Freude damit.

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE