zukünftiger NineT Besitzer - wie auf Kohlen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Alle Zubehörkataloge schon durchgelesen?
    Das richtige coole Outfit besorgt?
    Dann ab jetzt nicht mehr rasieren...und ab zum Lifestyle Frisör.

    Zubehörkataloge alle durch ;)
    Das mit der richtigen Klamotte ist mindestens genauso schwierig wie die Entscheidung fürs Bike... Jeans hab ich ...Boots auch... mit der richtigen Lederkutte tu ich mich noch schwer.

    Kann mir jemand einen guten Dealer für passende Lederjacken im Rheinland/Ruhrgebiet empfehlen?

  • Viel Spass bei der Lektüre:

    Lederjacke zur nineT?

    Hab mir den Thread schon durchgelesen, allerdings sind da soviel coole Jacken bei dass es mir schwer fällt zu entscheiden, von daher wär ein vor Ort Dealer mit einer "ordentlichen" Auswahl super denn ohne anprobieren wird die Entscheidung echt schwierig.

  • Vielleicht klapperst du einfach mal die üblichen Verdächtigen ab. Ansonsten gibt es sicher auch was schönes bei BMW.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Weiß ja nicht, wo du herkommst, aber Joy in Holzwickede (Nähe Flughafen DO), ist eine Empfehlung.
    Öffnungszeiten beachten; ich glaub die haben dort Mittagspause.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Weiß ja nicht, wo du herkommst, aber Joy in Holzwickede (Nähe Flughafen DO), ist eine Empfehlung.
    Öffnungszeiten beachten; ich glaub die haben dort Mittagspause.

    Lebe zur Zeit in Krefeld muss aber beruflich oft ins Ruhrgebiet, da ist ein Abstecher nach HoWi drin... Danke für den Tipp!

  • Kann mir jemand einen guten Dealer für passende Lederjacken im Rheinland/Ruhrgebiet empfehlen?[/quote]

    Ich kann Dir Vanson empfehlen - dann brauchst du Dir nie wieder ne Lederjacke kaufen. Bekommst Du aber nur in wenigen Läden. Aktuell bezahlst Du circa 880 Euro für beispielsweise die MK2 oder CSR , wenn Du in GB bestellst kannst du rund 120 Euro sparen.

  • Kann mir jemand einen guten Dealer für passende Lederjacken im Rheinland/Ruhrgebiet empfehlen?

    Ich kann Dir Vanson empfehlen - dann brauchst du Dir nie wieder ne Lederjacke kaufen. Bekommst Du aber nur in wenigen Läden. Aktuell bezahlst Du circa 880 Euro für beispielsweise die MK2 oder CSR , wenn Du in GB bestellst kannst du rund 120 Euro sparen.[/quote]

    Danke für den Tipp, ist aber nicht ganz mein Stil. Gut gefällt mir die RSD Ronin, aber ohne anzuprobieren ist mir das zu heikel.