Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß Fazebuck, aber der Junge hat die Regeln leider nicht kapiert


    https://www.facebook.com/video.php?v=34…&type=2&theater

    :geschockt

    • Offizieller Beitrag

    Was soll man dazu sagen, verantwortungsloser Vollidiot

    Diese Gehirnapportierten machen den Ruf kaputt und die Versicherungen für Anfänger unnütz teuer... :wuetend

    • Offizieller Beitrag

    Joo, so einen Dorfsheriff hatten wir auch. Der kannte noch den kleinen Dienstweg. Vor allem, wir hatten Respekt vor dem Hünen. Schau dir doch heute das Pack an. Da sticht ein Lang Bart auf einen Beamten ein, in Köln sind die Glatzen und prügeln sich mit der Polizei...jeijei und unsere Politiker klopfen sich auf die Schulter. "Alles wieder richtig gemacht !!" :geschockt

  • [quote='Michel','index.php?page=Thread&postID=19445#post19445']Der Kerl ist 18... wart Ihr da sooooooo vernünftig ?

    Will da garnix schönreden, aber das muss man schon auch berücksichtigen. Und nachdem heutzutage ja nix mehr ne Konsequenz hat, fehlt den Jungen ja einfach jedes Unrechtsbewusstsein...

    Mir hat mal unser Dorfbulle ne korrekte Maulschelle für den P3 Krümmer unterm M5 gegeben, da hab ich viel bei gelernt - und nix war Aktenkunding und hat mich verfolgt bis zum St.Nimmerleinstag....


    Nein vernünftig ist man mit 18 garantiert nicht, aber auch nicht lebensmüde.

    3 Mal editiert, zuletzt von Siggi (7. November 2014 um 13:30)

  • Viele schaffen es bis zum Ziel, einige nicht.
    Ist man selber besser oder reifer nur weil einem nichts passiert ist ?
    Mich hats bis heute fast 3 mal Erwischt, hatte halt Glück.
    Lehre draus gezogen und weiter gehts.

    Und bin ich vernünftig geworden ? Nö, las die Kuh über die Strasse fliegen und passe auf das keinem was passiert.
    Mehr ist nicht drin.


    Das dargestellt zeugt wohl eher von einem sehr egoistischen Fahrer mit Selbstdarstellungsdrang.
    Aber sind wir das nicht alle ein wenig.

    Gruß Slowy

    • Offizieller Beitrag

    Moin Slowy, nein ich glaube heute fährt bei uns der Kopf mit. Die Penisverlängerung haben wir nicht mehr nötig :brauen


    Die Rennleitung hat den Mitschnitt sicher gestellt. 18 Jahre, Fahranfänger mhhh der hat jetzt eh eine Menge Zeit zum Nachdenken :denk

  • Zum Glück gab es kein Facebook und keine GoPros, als ich 18 war. :)

    Ich war zeitweise ähnlich bescheuert unterwegs, glücklicherweise ohne größere Havarie und ohne Ärger mit dem Gesetz.

    In dem Alter hält man sich halt für Batman und denkt wenig über die Konsequenzen seines Handelns nach.

  • Wenn man mal ehrlich ist... Kann micht gut daran erinnern, dass ich meine entdrosselte GPZ1000RX damals zum ersten mal bei nem Rock am Ring- Treffen ausgefahren hab. Aber nicht auf dem Ring ! (Und auch nicht auf 'ner Autobahn)

    Carpe Noctem

  • Also ich den Führerschein gemacht hab, gabs noch nicht mal Helmpflicht. Ich hab das erste Mal ne Helm bei der Prüfung aufgehabt, aber nur, weil de Prüfer das ,wünschte'!
    Ich kann mich noch ganz vage an einige Manöver erinnern, die denjenigen im Video nicht unähnlich waren... :weia

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe den Führerschein 1978 gemacht, damals ging das mit der Helmpflicht gerade los. Oh Mann, erzähl ich schon von "früher"? :weia

  • Andi, du stehst kurz vor der Rente, da darf man ,von früher ' erzählen.
    Glaubt einem eh keiner mehr.
    Ist bei meinen Kindern auf jeden Fall so...

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Viraler Hirninfekt, ganz klar. Aber die größte Blödheit ist, eine solche Harakiri-Fahrt auch noch zu filmen. Ich denke, der Junior hat aus dem Manöver gelernt.

    P.S.: er hatte an der Bodenwelle offenbar grad Gas gegeben und das Vorderrad entlastet. Bin zwar kein Freund von Lenkungsdämpfern, aber den Junior hätte das Teil wahrscheinlich gerettet (bis zur nächsten Verfehlung...).

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • hallo Holger
    meine ersten Gedanken waren, so bescheuert war ich auch mal, nur ohne Kamera, hatte allerdings in dem Alter schon 2 Jahre Praxis
    und
    dann auch, ein Lenkungsdämpfer wäre angebracht gewesen,
    wobei ich mich mit meiner ersten gsx 750 r mit Lenkungsdämpfer in der Felswand versenkt hätte, als der blockiert hat.
    :geschockt

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit