Grüßt Euch aus Unterfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen ! :winken Lese hier schon ne Weile mit und was ich lese gefällt mir, deshalb jetzt registriert und auch deshalb, weil ich heute bei Traumwetter meine Scrambler abgeholt habe und nach 180 km total happy bin. Ich bin schon Member im Ü-50 Club und schon immer leidenschaftlich Motorrad gefahren, bis wir - meine Frau und ich - vor 15 Jahren auf Cabrio umgestiegen sind, was auch richtig Spaß macht. Zwischendrin immer wieder mal Moped-Markt gecheckt, war aber nicht so richtig was dabei für mich all die Jahre.

    Dann kam die R nineT raus, ich total geflasht, aber nach Sitzprobe leider als unpassend empfunden. Dann die Scambler auf der IMOT in München 2016, begeisternde Optik, probesitzen - passt, haben will, bestellt ohne Probefahrt mit Speichenfelgen, Heizgriffen, hoher Sitzbank und ASC (besser eins haben und keines brauchen ...). Heute abgeholt, bin total begeistert, mein Traumbike. :D Und dann der Klang, zum niederknien, Akrapovic ist DER Auspuffgott. :heil Euch allezeit gute Fahrt, vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.

    Viele Grüße
    Lothar Z.

  • Servus Lothar,

    Gut bestellt, genau die gleiche ;)
    Wünsch dir viel Spaß mit der Scram und im Forum...

    Grüße aus Bayern mit KM-Stand 255
    Andy

  • Hallo Lothar,
    willkommen im Forum, einiges gemeinsam, die Leidenschaft für die NineT, und für's Cabrio, wünsch Dir ne tolle Saison.

    Noch' n Lothar. :ablachen

    Gruß Lothar

    RIDE - EAT - SLEEP - REPEAT

  • Guten Morgen,

    dann mal ein herzliches Willkommen hier an Bord :)


    lg aus Mittelfranken

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Hi Lothar und herzlich willkommen.

    Bei uns kommt das Cabrio nur bei unsicherem Wetter und aufm Weg zur Arbeit in Bewegung.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen