Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • war heute vormittag zum Bummeln in der Stadthalle von Fürth. :)
    Vor der Halle waren auch ein paar interessante Bikes zu sehen:

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und sogar drinnen:

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Richtig schick gemacht von Ducati:

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und das Original direkt vor der Halle:

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Während ich nur zum Vergnügen da war, mussten andere arbeiten ;)

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hatte allerdings den starken Eindruck, dass es Coffee Spaß gemacht hat. Und das am zweiten Messetag.
    Sehr angenehmes Gespräch, überaus sympathisch, Coffee.

    Viele Grüße
    Stefan


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • guten Morgen :) Hallo Stefan,

    ja sehr nett, schön das du mich angesprochen hast, hat mich sehr gefreut. Mit dem richtigen "Team" macht so eine Messe auch (bei aller Anstrengung) Spaß. Heute tut mir allerdings der Rücken etwas weh vom dauernden Schränglagenmotorrad herumwuchten hahaha (wollten dann doch viele mal die 40 Grad "erleben")

    Und zur "Entspannung" steht die R9T schon or der Tür, die Kevlarjeans schon an und die ToDo Liste für meine Erledigungstour füllt sich gerade :D

    Externer Inhalt 3.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielleicht klappt es auch mal mit einer Ausfahrt, wenn Du schon in der Gegen wohnst :) Vielleicht mit Tom?


    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

    Einmal editiert, zuletzt von Coffee (6. März 2017 um 07:29)

  • Fände ich gut, wenn was zusammengeht.
    Dieses Jahr leider noch mit 04|10-Kennzeichen :weia also erst ab April.
    Und bei der Diva klebt momentan die Kupplung. Also geht auch nix mit Ausweichmoped (hoffentlich hat "sie" das nicht gehört :geschockt).


    Viele Grüße
    Stefan

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.