Quick look Tankrucksack und Aufnahme

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    hat das jemand montiert?
    Weiß evtl. jemand ob der Tankadapter auch von anderen BMW Modellen paßt,
    bei SW Motech hat jede BMW eine andere ART.NR. aber ich kann mir nicht vorstellen
    das BMW bei jedem Modell eine andere Befestigung des Tankdeckels hat.

    Rock on

    Uwe

  • hi uwe,

    ich hab nen alten yamaha tankrucksack drauf mit quick-lock-evo-system.
    den tankring musste ich neu kaufen, kostet 54,95 euro, die sind je nach tankverschluss unterschiedlich, da passte auch der von meiner r1200r lc nicht.
    ich hab ihn beim louis gekauft und nen gutschein mit eingelöst, dann wars nicht ganz so schmerzhaft..... :daumen-hoch

    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Solltest aber schon den EVO nehmen (oder gibts die anderen Ringe nicht mehr?), der fällt nicht ganz so klobig aus.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Die NineT hat scheinbar den gleichen Tankdeckel - außen und innen - wie die R 1200 R luftgekühlt. Zumindest sehen sie gleich aus, habe beide Maschinen inspiziert. Die Ersatzteilliste gibt das allerdings nicht her, der NineT Tankdeckel mit Stutzen hat eine gemeinsame Teilenummer, der R-Tankdeckel und Stutzen haben zwei einzelne Nummern.

    Ich vermute, der Quick Lock der alten R könnte passen.

    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Ich habe den Tankring Evo drauf. Der ist vermutlich nur für diesen Tank.
    Da hängt unten noch etwas mehr dran, als bei meinen anderen Evo-Ringen von anderen Maschinen.
    Darum ist der auch so teuer.

    Grüße Michael