DESIGNWERKSTATT Schmidt - Sattlerarbeiten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nur mal zur Info - DWS sponsert 12 Foren
    z.B. das-http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showth…393-Vorstellung
    ich muss das nicht zwingend
    https://www.youtube.com/watch?v=LRUDdhQyB1g
    auch ohne das
    habe ich reichlich Arbeit
    das Forum werde ich allerdings nach Ablauf der 6 Monaten verlassen
    da sich die nineT Fahrer kaum von den HD Fahrern unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von DWSHM (3. März 2017 um 01:49) aus folgendem Grund: Einfügung

  • Moin Bernhard,

    warum bist du dünnhäutiger als dein Leder?

    Eine Sitzbank kann man auch auf der Werkbank ablichten, oder steck sie an deine 9T.

    Deine Gewinnangaben stören mich nicht, wer gute Arbeit macht, soll Geld verdienen. Also, lass was sehen :daumen-hoch

    Gruss
    Tom ;)

  • unterirdisch....

    @ DWSHM - sag mal Deinem Lehrling oder Siri sie sollen hier nicht so unqualiviziertes Zeug schreiben. Solltest Du es tatsächlich selber sein dann bleib lieber bei deinem Handwerk und beziehe die Bänke und sei froh das diese ankommen.

    Deine Art von Werbung tut es jedenfalls nicht.


    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Na ja hier wird schon öfter mal von einigen Leuten geistiger Dünnschiss abgelassen also sollte man sich nicht weiter aufregen…..ist hier ja keine Pflichtveranstaltung :0plan meisten lese ich mir das durch und denke mir meinen Teil….bin aus dem Alter raus wo ich mich angesprochen fühle oder etwas ausdiskutieren muss mit Leuten die ich nichtmal persönlich kenne.

    Aber den einen oder anderen kenn ich persönlich und daher kann ich sagen der Bernhard ist für MICH ein feiner Kerl, selber Biker und sicher nicht nur auf Profit aus, das ist ein Handwerker der sich mit den Kunden zusammen über das Endprodukt freut und nicht nur die € Zeichen in den Augen hat.

    Das Hauptproblem ist das ihn viele Kunden Bilder von der angebauten Sitzbank nach Fertigstellung zusagen, aber die meisten ihn einfach keine Bilder schicken weil sie haben ja bekommen was sie wollten und Anregungen für andere R nineT Fahrer sind denen wohl egal.

    Was bringt eine Ablichtung auf einer Werkbank, eine Sitzbank muss am Motorrad wirken!!!

    So nettes Wochenende und einen Gruß aus Hannover :rocker

  • .

    Aber den einen oder anderen kenn ich persönlich und daher kann ich sagen der Bernhard ist für MICH ein feiner Kerl, selber Biker und sicher nicht nur auf Profit aus, das ist ein Handwerker der sich mit den Kunden zusammen über das Endprodukt freut und nicht nur die € Zeichen in den Augen hat.

    Wer "5000 Euro hier rausgezogen" hat (was okay ist) sollte dann lieber schweigen und sich freuen, wenn er micht nur auf das Geld aus ist. Von dem was er so ab und an schreibt kann ich mir kaum vorstellen das er ein feiner Kerl ist. Selber Biker ist kein Argument, da gibt es soviel Idioten... . Anscheinend sind ihm seine Kunden auch egal, besonders HD und Nine T Fahrer.
    Gut für uns das es andere Sattler gibt und gut für ihn das es weitere Foren gibt wo er rumsauen kann.

  • Also meine Bilder von der nine T sind
    auch in der Galerie, und ich bin mit seiner Arbeit
    zufrieden,
    mit der Wortwahl nicht so, aber bei wem stimmts
    da schon?

    Grüsse Olli

  • Ich finde es ein wenig schade das die ganze Geschichte hier wieder eskaliert.
    Die Arbeiten sind Top und nicht jedem Handwerker fällt es leicht sich richtig zu verkaufen.
    Allerdings denke ich auch, das eine Sitzbank ohne dem dazu gehörigen Moped, richtig abgelichtet besser ist wie kein Bild.
    Und auf der Website sind schon die ein oder andere 9T zu sehen, gut die Bilder könnten vielleicht nach Hersteller sortiert sein.

  • finde es auch schade das Bernhard hier so seziert wird. OK das ein oder andre würde ich einfach mal nicht schreiben .....:)
    und bilder sprechen lassen oder halt gar nix...

    Werde bei ihm auch meine braune Scrambler sitzbank wohl beziehen lassen das schwarze Materuial hat mir sehr gut gefallen. Er hat mir unentgeltlich und schnell mal ein Musterstück geschickt. Fande ich wirklich sehr zuvorkommend und nett!!

  • ...sezieren is scho doof (denn ich bezweifle ebenso das er nicht weiß was er macht, und die bisherigen Arbeiten sehen soweit gut aus), aber natürlich sprechen Bilder mehr als 1000 Worte (Frauen springen ja auch aufs Aussehen an und nicht nur nette Worte :brauen ).

    @Bernhard:
    Einfach eigene Bilder machen und einstellen...selbst auf der Werkbank...es geht nur darum dass Begehren zu erwecken und Ideen sowie Variationen zu präsentieren. :daumen-hoch

    Mach das mal, das heizt an...

    Bin gespannt!


  • @Bernhard:
    Einfach eigene Bilder machen und einstellen...selbst auf der Werkbank...es geht nur darum dass Begehren zu erwecken und Ideen sowie Variationen zu präsentieren. :daumen-hoch

    Mach das mal, das heizt an...

    Bin gespannt!


    Um nichts anderes geht es, Sitzbänke sind so individuell wie kein anderes Bauteil am Mopped. Ich verstehe wirklich nicht, warum Bernhard in die Luft geht, er macht wunderschöne Arbeiten und mit Bilderwünschen wird lediglich Interesse an seiner Firma gezeigt.

    Gruss
    Tom ;)

  • Wer unter so vielen potentiellen Kunden -wegen dem berechtigten Interesse an Bildern eines Umbaus-
    so die verbale Keule schwingt, ist sicher später bei der Realisierung
    eines Umbaus der richtige Ansprechpartner. Stelle mir gerade vor, ich
    sende meine Sitze dort hin und habe am Ende vielleicht eine Frage zur
    Qualität oder der Art der Ausführung. Bestimmt kann ich dann auf einen
    super Kunden dienlichen Service bauen. :denk

    Gruß ralf