Auch bei mir....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...hat das warten ja Gott sei Dank ein Ende...seit gestern steht Sie in der Garage... :D:D:D:D:D:D

    Männer, das Teil ist schön, echt....schön war Sie auch schon im Laden aber wenn Sie dann so in der heimischen Garage steht ist Sie noch viel schööööööner!
    Zum fahren kann ich noch nicht viel sagen, von den 10KM Heimfahrt waren die letzten 4 im Siffregen ;(;(;( ....wie ich das hasse, Neu und dann direkt
    putzen, legen, fönen....na ja, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.
    Bei der "Überführungsfahrt" kam natürlich kein Spass auf, kürzeste Strecke, Feierabendverkehr....aber ich spüre, das Ding wird Spass bringen....ja! :mega
    Positiv; Die Sitzposition...dachte bei der geschlossenen Vorstellung im Dezember....ui, doch Forderradlastig...das Ganze ist Optimal, das spüre ich auch nach
    10KM...auf den Ducs war ich nach 5 schon *durch* ;(
    alles wirklich stimmig, ....ok die angesprochene Abdeckthematik von Alfred ist schon merkwürdig...eine Seite decken Die ab, die andere sieht aus als hätte man das Teil
    unterwegs verloren :klatschen
    Ich werde immer unsicherer bez. des Höckers...das Teil gefällt so immer mehr :rocker ...das Einzige was in meinen Augen und da spreche ich nur für mich, abgrundtief
    pottenhässlich ist und absolut nicht zum Rest des Bikes passt sind die Instrumente...was haben die sich dabei nur gedacht, ein Teil wie aus Guss, aus dem vollen gefräst und
    dann dieses Plastikgedöns :ditsch ...wenn ich mir dann die Instrumente der Duc Sport 1000 anschaue....elfenbeinfarbige Skalierung, Chromränder aus Metal...es hätte
    so schön sein können...
    aber der Rest ist stimmig, Freut Euch!

    Gruss Jo!

  • Hi Jo,
    Glückwunsch zur ninetT und puzzen, legen,föhnen ist doch schön da kannst du sie dabei oft streicheln. :D
    an der GS1200 waren die abdeckungen auch nur auf einer Seite :0plan und das an allen Modelen.
    Bin letzte Woche auch auf einer nochmal Probe gesessen und bei mir passt die Sitzposition auch perfekt.
    Gruß Peter

  • Ich meine in den Nutzungsbestimmungen irgendwo gelesen zu haben, dass Super-Moderatoren eine Runde ausgeben müssen, wenn sie ihre nineT bekommen. :bier

    Glückwunsch Jo! Viel Spass und allzeit gute Fahrt!

  • Danke Männer....ihr seit ja sowas von nett :D:D:D .....und all die Wartenden, lasst euch weder verrückt machen noch frusten (ich stand ja auch kurz davor).... :freak
    alles wird gut !!! das geht schon alles in Linie mit den Bestellungen & Auslieferungen...
    freut Euch, es lohnt sich! Der Knubbel ist wirklich mit dem Herz gebaut!

    Bones, türlich.....beim ersten offiziellen NineTChaosForumstreffen !!!! :bier

    Haltet die Ohren steif

    Gruss Jo!

  • eine Seite decken Die ab, die andere sieht aus als hätte man das Teil
    unterwegs verloren


    ... hat den Vorteil, dass Du auch nur eine Plastikkappe entsorgen musst :D Anregungen für einen wertigen Ersatz gibt's ja reichlich - hier im Forum oder bei den üblichen Verdächtigen. Mit den Instrumenten wird's wohl ungleich schwieriger.

    Glückwunsch zur Ninette und immer schön die schwarzen Gummis Richtung Straße halten. :brauen

    Gruß

    Dirk

  • ...seit gestern steht Sie in der Garage... :D:D:D:D:D:D


    Und übrigens...

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :D

  • Vielleicht entschuldigt meine niederbayerische Herkunft a bisserl was, aber was zum Geier ist ein "Picher(s)" ???

  • Für Bayern muss das "pitcher" heissen. Das ist ein großer Glaskrug, in den Bier gezapft wird und aus dem die Teilnehmer einer Tischrunde dann ihre Gläser füllen. In Amerika verbreitet. In Bayern spart man sich den Umweg mit den kleinen Gläsern und nennt den pitcher Maßkrug.

  • Vielen Dank !

    An den Pitcher Bier hab ich auch als erstes gedacht, aber da gibt's ja auch noch den Pitcher beim Baseball, eine Ortschaft, usw.

  • herzlichen Glückwunsch Jo,

    allzeit gute Fahrt wünsch ich Dir. Du konntest Sie wenigstens selber holen, auch wenn's im Regen war. Ich sitze jetzt jeden Morgen in der Garage und träume vom Fahren. Aber beim Ninetteforumtreffen bin ich dabei - selbstfahrend, allein schon wegen der "pitchers"!!

    Gruß Ralf