Speichenfelgen "Serienmäßig"...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    wieso schreibt eigentlich MOTORRAD in seinem Heft zum zweiten mal hintereinander (...erst Heft 25, jetzt wieder in Heft 26), daß zum R nineT "Facelift" 2017 die Speichenfelgen "endlich" sereinmäßig sind??? Sind die doof oder was??? :wuetend:wuetend


    Kopfschüttelnde Grüße
    Franky

  • >> Die schreiben doch nur noch das zusammen, was sie aus den Herstellerbroschüren und dem Internet rauskopieren können. <<

    Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Anfang 2014 haben die Motorrad News, der Tourenfahrer und die Mo sehr dezidiert und authentisch über die NineT berichtet. Stimme Dir aber zu, dass die Texte der Motorrad beliebig austauschbar erscheinen.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Bernhard, ganz schön hart für einen von den Guten. Wie informierst du dich? Ich schau und lese gern Motorrad Zeitschriften und bilde mir mit dem Erlebten dann meine Meinung. Werde mir auch die Motorrad News kaufen und den Bericht lesen und für mich entscheiden wie ich ihn find. Der Weg uns zu fragen finde ich sehr gut.