Heute Motorrad Unterwegs - Bilder - auch Fremdmarken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Chris, Du hast ja nicht unrecht....aber sei doch mal ehrlich....Du bist von Deinem unökonomischen Bike auch nicht frei von Schuld.

    Mir kommt es als ob...
    - der eine ist Ökoschädigend.
    - der andere ist nur ein bisschen Ökoschädigend.

    So..oder so....beide sind nicht besonders Umweltschonend!

    Das ist wie in der Schule, hilft nix...ob Du nur ein bisschen abgeschrieben hast oder alles abgeschrieben hast, beide kassieren die Note 6!

    Daher muss ich leider sagen, "Du" kannst es erwähnen (spricht ja nichts dagegen), aber leider bist Du ebenso Umweltbelasted wie wir alle, egal ob der eine mehr oder weniger dazu beiträgt.

    Noch immer meine Frage....fährst Du ein Diesel-Fahrzeug? Werden Deine Kinder sich auch mal ein Auto kaufen (oder teilt ihr Euch dann ein Auto gemeinsam), sollten sich Deine Kinder mal ein Auto kaufen, wird das ein "Neues" (Schafstoffarm) oder ein "Altes" (weil die Versicherung sonst bei SF1 so teuer ist)?

    Wie Du siehst, ist das wie ein roter Faden den Du hier anstößt.

    VG

  • Ich bin jetzt sicher kein Umweltaktivist und dass Mopedfahren nicht sonderlich umweltvertäglich ist weiß ich auch, aber hier haben wohl einige schon zig Einschusslöcher neben sich in der Wand und trotzdem noch nie einen Schuss gehört!!!
    Was wird denn die nächste, auch noch öffentlich bejubelte Vollpfosten - Aktion sein?
    Mit dem Hummer durchs Maisfeld vielleicht?

    Tut mir leid, aber bescheuert bleibt bescheuert, und das ändert sich auch durch sonnfreies Gelaber nicht!

  • @ madnine & donnervogel:

    meint Ihr ne viertelstunde offroad fahren kippt die weltweite CO2-Bilanz endgültig?

    seid Ihr zu Fuss an Weihnachten zur Verwandschaft gelaufen?

    Heizt ihr mit Solarstrom?

    etceteraetcetera...

    :ditsch :ditsch

    Als nächstes muss ich noch meine Lederkombi wegen Tierschutz abgeben oder wie ?

    Oder am Ende noch E10 tanken, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.....

    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • @benne

    Sorry, du bist ein Idiot. Du hast ja nicht mal den Text gelesen.... es geht hier nicht um CO2. :weia


  • Mit dem Hummer durchs Maisfeld vielleicht?

    Wer den Hummer findet, bekommt in Obertauern ein Bier :D

    http://file1.npage.de/006142/00/bilder/hummer.jpg

    Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruss
    Tom ;)

  • @ madnine

    immer schön die contenance bewahren und nicht unverschämt werden, gell :ablachen

    Bene mit einem "n"

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Ja will sich denn niemand beschweren?

    Theo so unternimm doch etwas!!

    Da sagt jemand böse Wörter!!

    Wenigstens denn Mund auswaschen!!!

  • Wer den Hummer findet, bekommt in Obertauern ein Bier :D

    http://file1.npage.de/006142/00/bilder/hummer.jpg

    Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruss
    Tom ;)


    Tom, haste ne Rechtsschreibschwäche? Ich habe nur ne Hummel gefunden. Ausserdem gehören Hummer ins Wasser und zwar in ganz heisses. :0plan

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • @Opa und @Tom

    bitte klärt mich auf, welcher von beiden ihr seid. :denk

    Externer Inhalt www.fewo-gastgeber.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hätte eigentlich gleich draufkommen müssen, die lachen auch nur selbst über ihren Humor. :herz

  • Such es Dir aus !


    Was ist mit Dir ? Passt das?

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    @Tom, hast Du noch alle Latten am Zaun?
    Bist Du wirklich über die Wiese gefahren?

    • Offizieller Beitrag

    Gut, dann Versuche ich es auch nochmal.

    Ja Motorradfahren ist nicht Umweltverträglich! ABER liegt es dann nicht in unserer Verantwortung, Emissionen und Schäden so gering wie möglich zu halten?
    Also verbieten sich, alle Tätigkeiten und Maßnahmen die noch für zusätzliche Emissionen und Schäden beitragen.

    Um mehr geht es nicht.[/quote]

    Noch ein kurzer Einwand. Motorrad fahren ist in der Regel eine Freizeitbeschäftigung und dient in der Regel nicht einer höheren Intention. Somit sind die Immissionen, ob mehr oder weniger, nicht zu tolerieren, sofern ich den grünen Daumen zeigen möchte. Somit lasse ich das "nutzlose" durch die Gegend heizen, mit einem 1200 ccm großen und viel zu lautem Motorradl. Wer sich hier die Rosinen heraus picken möchte,der bekommt es einfach nicht auf die Kette.

  • @Opa

    Nein, nein so geht das nicht. Wenn ich die Muppets ran ziehe, kannst du doch nicht auch mit dem Muppets antworten. :taetschel

    Besser wäre z.B.: "Verdammt schon wieder ein Foto ohne Sonnenbrille von mir!" ... Verstehste???

    Also nochmal....