Projekte Winter 2016/2017

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Noch 19 Tage bis zum Saisonstart. Die Vorfreude ist das Geilste!!! :brauen
    Alles muss nun hophop wieder zusammen gebaut werden. :herz

  • Heute von 15-20 Uhr am Bike gearbeitet.
    Nun ist alles Fertig, ich liebe es wenns Passt und es hat alles Gepasst.... :herz
    Und ..... Juuuhhuuu trotz neuer Motorelektronik und gefühlten 20 Km neuen Kabeln, ist mein Baby sofort gestartet und schnurrt. :rocker
    Laptop angeschlossen und siehe da, die Kennfelder bauen sich auf. Auch das Ändern der Mappings via Handy (Bluetooth) klappt Super. :daumen-hoch
    Ich bin begeistert, im ganzen ein riesen Umbau der völlig glatt gelaufen ist. :heil
    Die Saison 2017 kann starten, noch 16 Tage...... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von madnine (12. Februar 2017 um 20:57)

  • Das Baby heute mal im Stand aufgeheizt. Ich hatte ja total vergessen, was für ein Qualm und Gestank durch die neue Auspuffwicklung entsteht, wenn der Krümmer heiß wird. Nach 15 Minuten kamen die Nachbarn und haben sich Beschwert, "....muss der Krach sein?!?!". Schulterzucken: "Welcher Krach?" :herz
    Nur noch 15 Tage..... 1.3. BMW 2.3. Tüv Eintragungen :freak

  • Nadine, lass uns nicht dumm sterben. Mappings per Bluetooth . Warum , wieso? Motor getunt? Was bringt das?
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Sooooo nur noch 9 Tage, dann könnte ich wieder Fahren! Mit der LSL Rastenanlage muss ich noch zum Tüv und überlege ob es Probleme geben könnte? Der Drucksensor des QuickShifts-Systems ist ja im Gestänge der LSL eingebaut, sicher wird es Fragen geben. Zu 60% werde ich den Sensor rausnehmen und nach dem Tüv wieder einsetzen. Anderseits, Verboten ist ein Sensor auch nicht. :egal

  • Nur noch 6 Tag bis zur Saison 2017! Wie es ausschaut, wird das Wetter zum WE 4-5.3 gut. Also alles Richtig gemacht. :daumen-hoch
    Deshalb melde ich mich jetzt ab. Das Forum ist mir nicht mehr so wichtig und auch zu Langweilig geworden. Thüssss viel Spaß noch. :D

  • Das Versprechen hast du schon mehrfach gegeben. Tu es endlich.


    Mal im ernst Bernd. Was bist du denn für ein Pisser?
    Ich habe dich weder Beleidigt oder sonst einen Kontakt mit dir gehabt.
    Wenn du etwas mit mir Persönlich regeln willst, sag wo und wann oder halt die Fresse! :ditsch

  • Guck dir mal deine Signatur an. Ich war nur ehrlich.

    Mal abgesehen davon, was kümmert es den Mond...


    Ja genau, du bist auch nur einer von den alten Luschis, die sich hinter ihren Accounts verstecken.
    Ich nicht, kannst mich gerne ansprechen. Das was ich hier sage, bläst dir auch im RL entgegen.
    Also leg dich wieder hin... bye