Grüße aus Pforzheim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    mein Name ist Daniel, bin Jahrgang 88 und komme aus Pforzheim.

    Nach fünf Jahren Abstinenz auf dem Motorrad und langem um die nineT herumschleichen hab ich am Montag eine Probefahrt gemacht und am Samstag hol ich dann mein neues Spielzeug ab  :klatschen

    Dachte da melde ich mich doch gleich mal hier an und schaue mal wo die Reise mit einer nineT so hingehen kann.

    Grüße Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier bei uns, den eher .... lassen wir das besser :ablachen Auf jeden Fall wird mit dir der Altersdurchschnitt erhebliche gesenkt. :bier:D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Theo,

    na ich hoffe nicht dass ich der einzige "junge" Kerl bin der den Charme dieses Motorrades erkannt hat und ihm verfallen ist :D
    ... Aber ich habe ja zum Spaß meinen Verkäufer gefragt ob ich denn sein jüngster nineT Kunde sei und er meinte dass es noch jüngere gegeben habe... bin gespannt.

    In 12 Stunden ist es soweit. Ich freue mich sowas von. Und scheinbar hat der Wettergott mal Gnade:rocker 

  • Hallo Daniel

    Ich gehe mal fest davon aus, das du vor Sonnenuntergang nicht wieder hier im Forum auftauchst.
    Viel Spaß mit dem Bike.

    Gruß aus Schömberg  :daumen-hoch

  • So,.... die erste Woche mit uns beiden ist vorbei und ich muss echt sagen, dass es mir unerklärlich ist wie ich die letzten fünf Jahre ohne motorisiertes Zweirad sein konnte...

    Es ist echt ein herrliches Motorrad und es macht Spaß, selbst wenn man nur drum herum läuft und es anschaut... aber aufs Köpfchen drücken und losfahren toppt dann schon alles  :rocker

    Vielen Dank für den netten Empfang und ich bin mal gespannt wann ich ne weitere nineT in freier Wildbahn sehe.


    Neunzig: habe das Spielzeug schon letzten Samstag abgeholt


    Grüße Daniel

  • Moin Daniel,
    Schön das du deine ersten km schon abspulen konntest, es werden definitiv mehr werden ;)
    Viel Spaß dabei und immer eine Handbreit Aspalt unter den Reifen
    vG Heiner