Stolzer RnineT Besitzer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Alle Zusammen
    Ich möchte mich kurz vorstellen,
    Ich bin aus Österreich und habe mich vom Fleck weg in das Motorradl verguckt.
    Da ich eine KTM-Supermoto R und eine Triumph Thruxton letztes Jahr abwechselnd gefahren bin, bin ich mir sicher in diesem Jahr fast nur mehr
    auf der RnineT zu sitzen.
    Ich bekomme am Freitag meine RnineT und freue mich schon darauf.
    Da ich in der Nähe der Dolomiten wohne, werde ich,sobald es die Schneeschmelze zulässt, das Bike auf diversen
    Bergstrassen einfahren.
    Schöne Grüße Bertl

    • Offizieller Beitrag

    Servus Bertl,

    wie du bekommst deine NineT am Freitag. Wann hast du bestellt ? Meine Produktionswoche war die KW 11. Ausgeliefert werden sollte sie diese Woche. Nix sage ich dir. Mein Halsadern sind dick wie Gartenschläuche ! Zeitweise habe ich schon mit einer Monster geliebäugelt. So gesehen fühle ich mich etwas hinters Licht geführt ☝️

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo ihr wartende Gemeinde,
    hab meine ninet am Donnerstag abgeholt.
    am Freitag zugelassen und einen geilen Tag
    erlebt.Ich kann euch nur von diesem tollen
    Ton vorschwärmen.Noch nie eine solche
    Musik von einer Serien BMW gehört.
    Leider kommt nun das dicke Ende vom Freitag.
    ninet vor der Haustür geparkt.Autofahrer beim
    ausparken umgeschmissen dann Fahrerflucht.
    Sieht jetzt echt scheiße aus.
    mal sehen was draus wird!!!!!!

  • Oh je, das ist ja bitter!
    Eine verbeulte nineT ist ja schlimmer als weiterhin zu warten...!

    Der flüchtige Fahrer müsste aus meiner Sicht einrücken...mindestens 3 Jahre und 6 Monate...!
    Drücke dir die Daumen.

    Herzliche Grüße

    Victor

  • ...ninet vor der Haustür geparkt.Autofahrer beim
    ausparken umgeschmissen dann Fahrerflucht....

    Was für eine Kacke. So ein Arsch...

    Leute werden immer blöder und rücksichtsloser.

    • Offizieller Beitrag

    Solche Säcke sollte man an den E...aufhängen ! Ich habe noch spät von meinem BMW-Dealer Bescheid bekommen. Mein Moped ist unterwegs :jubeln
    Also wird der Sound bald die Nachbarschaft beglücken ! Also jetzt :swetter

  • Servus Bertl,

    wie du bekommst deine NineT am Freitag. Wann hast du bestellt ? Meine Produktionswoche war die KW 11. Ausgeliefert werden sollte sie diese Woche. Nix sage ich dir. Mein Halsadern sind dick wie Gartenschläuche ! Zeitweise habe ich schon mit einer Monster geliebäugelt. So gesehen fühle ich mich etwas hinters Licht geführt ☝️


    Hallo Theo

    Ich bin Anfang Jänner zu einem Händler gefahren und wollte mir eigentlich nur mal vorab einige technische Infos usw einholen.
    Als eingefleischter KTM-Fahrer ist es ja vom Kopf her nicht so ohne auf eine BMW umzusteigen...... und
    da ich ja schon zwei Motorradln bei mir stehen hatte, nicht noch eines gleich anschaffen wollte, dachte ich vorerst nicht an eine Bestellung.
    Der Händler hat mir aber gesagt er habe 5 Stück bestellt und bekommt aber nur 2-3 von BMW geliefert, da die Stückzahlen begrenzt sind.
    Ein weiteres dickes Minus ist ja auch der Preis in Österreich. Die "Schöne" kostet bei uns 17500.- wegen der hohen Abgaben.
    Nun gut nach einem Cafe , 5 Minuten Überlegung habe ich den Kaufvertrag unterschrieben und die Lieferzusage ist super pünktlich.
    Ich habe nun meine Triumph Thruxton verkauft und bin echt froh über die Entscheidung.
    Du wirst sehen das Warten lohnt sich.
    LG
    Bertl