Grüezi aus der Zentralschweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich die nineT das erste Mal "live" gesehen habe. Seither hat mich dieses Bike nicht mehr losgelassen, denn es ist für mich die perfekte Kombination zwischen Klassik und moderner Technik. Auch ein kurzer Flirt mit einer tollen Thruxton R auf Probefahrt und anschliessendem Small Talk mit dem Triumph Dealer konnte mich nicht von der nineT abbringen.

    Jetzt kann ich den kommenden Freitag fast nicht erwarten, denn dann wird sie ausgeliefert. Ha Freud :)

    Ich wünsche euch allen eine sonnige und unfallfreie Saison 2016!

  • Grüezi Rolf :winken
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;)

  • Salü Rolf,

    Dein Fuhrpark hat dich verraten....

    schön zu hören dass du nun auch eine gekauft hast. War ja zu erwarten nach dem wir uns im Ace gesehen haben ;)
    Dann freuen wir uns doch auf die nächste Ausfahrt.

    Andrea und ich gehen fürs lange Weekend ins Elsass.

    Gruss
    Claude

    • Offizieller Beitrag

    Grüezi Rolf und herzlich willkommen, glaub mir, wenn dich jemand versteht, dann die Damen und Herren hier im Forum :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Rolf,
    willkommen im Forum deine Geschichte kenn ich ging mir genau so gesehen gefahren verliebt.

    Grüße
    Erich

  • Hallo Rolf

    Willkommen im Forum.

    Grüsse aus Bern
    Gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.