Kein guter Saisonstart 2016

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Trauriger Saisonstart
    Mindestens neun Biker
    tödlich verunglückt
    Jungs, passt bitte auf, es ist schade um jeden.
    Ohne Unfall durch das Jahr 2016, wünscht
    Werner

    Give me Coffee
    to change the things I can
    &
    give me Wine
    to accept the things I can’t

  • Wenn ich mir angugge, dass einige Leute mit Normalo-Kaputzenpulli und 100 Sachen durch die Stadt brettern, kann ich mir manche schwere Verletzung erklären ...

    Klaatu... verata... n...n...ninet!

  • Diese Meldungen sind mir auch immer ein Graus zu Beginn der Saison. Das vorletzte WE sind mir auch wieder 2 Spakos auf dem Hinterrad entgegen gekommen. Scheiss auf die Egoisten aber die anderen Biker hinter ihnen gehen mit auf die Knie. Ganz ehrlich wer sowas macht ,gehört der Lappen entzogen und natürlich auch jedem der im Auto Sitz und seine dämlichen Augen nicht auf bekommt oder vergisst zu blinken.

    Natürlich auch von mir immer ne gute und unfallfreie Fahrt an alle ;)

    • Offizieller Beitrag

    In der Tat, hier ist ein 45jähriger ums Leben gekommen. Er ist, bisher ungeklärt, beim Überholen eines Traktors mit Güllefass gestürzt und unter das landwirtschaftliche Monster geraten.

    Mir persönlich sind eine Horde Knieschleifer entgegen geflogen. Bekloppter geht's eigentlich nimmer. Wegen solcher Vollpfosten gibt es immer mehr Streckenverbote etc.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. (5. April 2016 um 09:59)

  • Die Nachricht habe ich auch gelesen.

    Vermutet wird bei den ganzen Todesfällen, da alle Ü50 sind- Wiedereinsteiger die sich überschätzen bzw. die Leistung der Maschine unterschätzen!

    Ich glaube nur 2 von den 9 Todesfällen sind die Biker NICHT dran schuld gewesen...aber wie dem auch sei, ob schuldig oder nicht, macht auf der Sterbeurkunde keinen Unterschied!
    passt wirklich auf euch und euer Umfeld auf der Straße auf, es gibt wirklich genug Verkehrsteilnehmer die nicht richtig schauen, nicht blinken, einfach ausscheren...

    • Offizieller Beitrag

    Hi Martin, der Fahrer war 47 !! Viele Fahrer unterschätzen die Strassen und die darauf befindlichen landwirtschaftlichen Geräte. Die Jungs von der Scholle haben im Moment Hochkonjunktur. Hinter jeder Kurve kann so ein Monster parken !!

    Schlimm, dem gleichen Landwirt ist sein eigenes Kind unter ein Gerät geraten. Jetzt ein weiterer Todesfall. Ich sehe ihn ebenfalls als Opfer :geschockt