Heckunterverkleidung / Platte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich suche mir seit Tagen einen Wolf nach einer einfachen Heckunterverkleidung. Ich möchte das Heck so minimalistisch wie möglich halten und möchte einfach nur eine Platte haben. Die Verkleidung von Rizoma ist mir schon zu massiv. Kennt jemand eine Alternative? Oder muss ich selber segen?

    Danke.

  • Das ist ein Forum und kein Archiv!
    Davon ab habe ich die Suche durchaus bemüht. In dem Thema was du meinst, wurde genau wie hier, auf ein anderes Thema verwiesen, was alerdings schon fast 1 Jahr alt ist. In der Zwischenzeit tut sich ja doch evtl. mal etwas.

    Ich habe manchmal das Gefühl das es eine neue Art von Fetisch ist, andere auf die Suchfunktion zu verweisen. Als ob das irgendjemand nicht wüsste...

  • Ich suche übrigens seit dem ich ein Bild von deiner Sexy nineT gesehen habe :daumen-hoch
    Ich habe mir gerade doch den Fox von Rizoma beim Jürgen bestellt. Werde einfach versuchen den so gut es geht anzupassen.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist mit der Schnitzerunterverkleidung?
    Meiner Meinung nach kann man es doch incl. Rücklicht fast nicht unauffälliger machen.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Die von AC Schnitzer ist wirklich super. Aber den Laden bzw. deren Konzept möchte und kann ich nicht unterstützen. Ich möchte einfach auf bestellen Klicken, bezahlen und es ein paar Tage später in Empfang nehmen. Das geht bei denen nicht. Ich habe leider Keine Zeit mich um solche Sachen offline zu kümmern.
    Hört sich bescheuert an, ist aber so.

  • Hallo,
    ich greif den Hinweis von Ingo mal auf - hat die Schnitzerunterverkleidung schon jemand mit einem Heckkennzeichenträger kombiniert?
    Ich bin nämlich auch noch am grübeln, ob ich das Heck umbaue und wenn ja wie. Schnitzer ist soweit ich verstanden habe aus Metall, man kann die original Blinker anbauen (ich oute mich - mir gefallen die  :D ), passt aber eigentlich nur mit seitlichem KZH. Ich lese ja schon lange jeden Fred (oder Thread? :) - bin nicht so forumserfahren ) über KZHs aber bin mir noch nicht schlüssig, was machen.

    Danke und  Gruß:hut
    Axel

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst die Sachen doch die Schnitzer Sachen hier über Jürgen bestellen, funktioniert absolut Top!
    Auch kannst du bei Schnitzer anrufen und deine Bestellung aufgeben.
    Kann dein Problem nicht nachvollziehen.
    Nicht nur die Schnitzer Teile sind klasse, ich habe auch nur gute Erfahrungen mit deren Mitarbeiter gemacht.
    Letzte Woche benötigte ich noch ein Gutachten, Mail geschickt, halbe Stunde später hatte ich es.
    Aber jeder wie er meint.

    Gruß Ingo

  • Ein generelles Problem ist es sicherlich nicht. Für mich persönlich aber schon. Ich möchte mich nicht erst an einen dritten Händler wenden und suchen müssen. Wenn die keinen Shop haben, kaufe ich da eben nichts.

  • Die haben doch nen Shop... Sogar ganz viele. Nennt sich Einzelhandel... Bietet sogar einen persönlichen Ansprechpartner...

    Man kann sich auch selbst blockieren :denk