Höchstgeschwindigkeit....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Lieber mit ner schönen 9T 160 kmh als mit ner verschandelten 9T 225 kmh :geht-klar Mäxchen, bist du es? :lachen

    Damit der Anton nicht zu Unrecht zugespammt und beleidigt wird: nein :D !

    SO schnell :geschockt :geschockt würde ich auch mit Verkleidung nicht - mit der NineT - fahren wollen :kopfschuetteln .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Stimmt Bernd da gebe ich dir vollkommen recht, ab 180 wird es unangenehm.

    Weil eben kein Windschild. 200hatte ich auch auf dem Tacho aber nicht lange.

    So schnell wie was passieren kann, Sekundenfun reicht da.

    Aber mal was anderes, hat mal jemand die Tankanzeige reingehauen bei dem Speed ? (bietet sich vorher an)

    Wenn ihr nämlich seht was die kurze bei den RPM durchzieht :brauen das macht ihr so lange bis sie euch nagisch macht.

    So schön es auch ist.

  • Moin Moin Männers,

    ein Bild von der letzten Tour in diesem Jahr, am Sonntag, den 20.12.2015 aus dem Schwarzwald.
    Bei der Rückfahrt über die A5 wollte ich es dann doch einmal ganz genau wissen.

    Die App ist: CheckMyTour

    Auf dem Tacho standen 240 Km/h. Gemäss iPhone GPS waren es dann 222 Km/h.

    Gruss aus Basel und allen einen super Start ins neue Jahr,

    Phillip