Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Federbeintauscher,
    ihr könntet uns mal wider etwas von euren Erfahrungen mitteilen. Besonders interessiert mich das ,neue' Schwarze von HH , und weche Stoßdämpferlänge ihr fahrt.
    Gruß Markus

  • Hallo Markus. Sei versichert, die HHR Federbeine funktionieren perfekt. Gerne sende ich dir mal eins KOSTENLOS zum Testen zu. Rufst du mich an oder besser noch eine Email schreiben, damit wir es für dein Gewicht konfigurieren können.

    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Rainer,
    Ich würde die RnineT hinten gern anheben, z. B. mit einer verstellbaren Strebe oder eben mit einem längeren Stoßdämpfer. Wenn die Feder weicher ist und der Negativfederweg größer ist ,kommt das Heck doch tiefer. Meine Frage ist reicht die Verstellung vom z.B. HH-Dämper aus um den größeren Negativfederweg auszugleichen und das Heck zu heben.
    Gruß Markus
    p.s. auf meine Frage zu den AC - SCHNITZER Rasteranlagen könntest du bestimmt auch etwas schreiben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus. Sei versichert, die HHR Federbeine funktionieren perfekt. Gerne sende ich dir mal eins KOSTENLOS zum Testen zu. Rufst du mich an oder besser noch eine Email schreiben, damit wir es für dein Gewicht konfigurieren können.


    Top Angebot Rainer, ich hoffe, das wir ein paar Erfahrungsbericht sammeln dürfen. :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Markus. Bei meinen HHR Federbeine habe ich eine Höhenverstellung drin. Maximal + 15mm. Mehr sollte man nicht mchen, da sonst der Kardan zu schräg kommt.
    Was meinst du mit AC Schnitzer Fussrastenanlage ?

    Gruß
    Rainer
    http://www.classicbike-raisch.de/index.html

    CLASSICBIKE RAISCH