Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke für die Fotos, André :daumen-hoch

    Besonders der Scheinwerfer sieht imposant aus!

    Das gesamte Erscheinungsbild der Mademoiselle ist wertiger (nicht nur finanziell) durch die RSD's geworden.

    Einfach toll, gratuliere :klatschen

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Nee nee nee, Tom!

    Ich hab' mich verschrieben :weia

    Sieht natürlich kagge aus, gaaaanz kagge :furz

    Geht gar nicht, so was aus Amiland - und noch aus Alu gefräst :egal


    habe richtig Lust bekommen, die Dinger zu kaufen, André. Bleibt aber unter uns! :mega

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Das Konzept des Verkleidens von bestehenden Teilen, so empfinde ich es zumindest, passt für mich nicht so recht zur 9T. Da wäre aus meiner Sicht eher ein Austausch sinniger.


    Ist das Scheinwerferteil von RSD eine "Verkleidung" oder ein Austauschteil?
    Und wenns geht bitte die Fotos etwas größer...das sind auf meinem 34 Zöller nur Briefmarken...thx

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Hallo, ist ein Austauschteil für den silbernen Lampenring, der Rest der Lampe wird wiederverwendet, anbei Versuch großes Bild aber mit iphone 4 Kamera aufgenommen ... vg André

  • Fotos gehen leider nicht größer. Hatte selbst lange den Lampentausch überlegt, da Originalring nicht schlecht aussieht. Bin jetzt aber froh es gemacht zu haben und würde es als optisches Feintuning bezeichnen insbesondere sinnvoll in Kombination mit dem Tachocover und weniger als alleinige Lösung.