Ich grüße Euch vom Niederrhein - bin jetzt auch dabei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    habe seit Mai diesen Jahres eine ninet (vorher Speed Triple, diverse 4-Zylinder Kawas und in den 70er Jahren mit Zweitaktern begonnen). Die ninet ist die erste BMW, die mich vom Design her überzeugt (Retro und gleichzeitig moderne Technik, ehrliche Materialien und guter Sound). Die 110 PS reichen völlig - auch bei den regelmäßigen (flotten Touren) durch die Dolomiten.

    Umgebaut habe ich bis auf den Komfortsoziussitz noch nichts, als nächstes werde ich evtl. Höcker und Heizgriffe nachrüsten.

    Die ninet bleibt auch den Winter über angemeldet und fahrbereit - für sonnige und nicht so kalter Tage - solls ja auch im Winter in unseren Breitengraden geben :frieren
    Viele Grüße


    Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heinz,

    Willkommen im Forum, alles richtig gemacht!
    Auch ich habe immer das Moped das ganze Jahr angemeldet, es kommen immer Tage wo man noch eine Runde drehen kann.
    Noch viele schöne Kilometer mit deiner Nine T wünsche ich dir! :daumen-hoch

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Heinz und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten. Ich fahre auch 12 Monate im Jahr, wenn das Wetter mitspielt. Bruchstrich aufm Kennzeichen, never.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen