Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 1. B.nineT
    2. chinlog
    3. takeittux
    4. Moped65
    5. josch rt90
    6. aki1biker
    7. Joras
    8. Highsider HH
    9. Doc Blech
    10. Joseco
    11. #207#
    12. Opa Micha
    13. jodie
    14. MarioNRW
    15. seaboxer
    16 ulanbator
    17. kühlleitner5311
    18. ymacc
    19. Georg
    20. RNT Sinzig
    21. Wakeluke
    22. TBerhrens
    23. Camillo schwarz
    24. Salunjo
    25. Michel
    26. Kultgranate
    27. Timbo
    28. Oppitz (neu)
    29. Carrerasepp
    30.+31. Kallew 2x
    32+33 Killepitsch beide schwarz
    34. wullei
    35. gsotmoar
    36. duke911

    Hier ist jetzt zu!
    Theo bekommt es diese Woche nicht mehr gebacken und ist damit raus.

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Da ich den Fred hier gestartet habe, erlaube ich mir eine Frage, wo liegt denn nun noch das Problem, um die Teile zu ordern?

    Gruss
    Tom ;)

    Deine Frage verstehe ich nicht Tom, lies den ganzen Kram.
    Es gibt kein Problem :freak

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, Shirt happens. Bin direkt Montag früh los, wenn alles gut geht bin ich zum WE wieder daheim. Zur Zeit ist Land unter an der Front.

  • wenn alles gut geht bin ich zum WE wieder daheim


    Das ist eben das Problem Theo wenn es nicht gut geht ist die Woche auch wieder platt. Bezahlschluß war eigentlich letzten Donnerstag wir haben dann verlängert.
    Am Sonntag haben wir auch bis 13:20 umsonst auf dich gewartet :D

    Mein Oppa hat schon immer gesagt wer zu spät kommt den bestraft die Omma, oder so ähnlich :geht-klar

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

    • Offizieller Beitrag

    Kein Thema, ich kann es nun nicht ändern. Jaaaa Sonntag, das ist ja nun mal richtig dumm gelaufen. Davon ab das ich spät 9:30 h weg gekommen bin, war es über Landstraße eine gewaltige Gurkerei. Sei es drum, wir haben uns knapp verpasst.

    • Offizieller Beitrag

    Auch Off Topic, lange überlegt ob ich was schreiben soll.
    Muss mich schon teilweise sehr wundern, wie so manche Neulinge hier auf die, sagen wir mal "Kacke" hauen...... :denk
    Vor allen Dingen würde ich mich mal mit manchen Bemerkungen zurück halten wenn man den anderen Beteildigten nicht Persönlich kennt.
    Wenn Theo eure Bezahlaktion nicht geschafft hat, wird er wohl seine Gründe haben.
    Auch kann man einiges über die PN Funktion komunizierenn und muss nicht alles Öffentlich machen.
    Nur mal so als Denkanstoß.

    Gruß Ingo

  • Muss mich schon teilweise sehr wundern, wie so manche Neulinge hier auf die, sagen wir mal "Kacke" hauen...... :denk
    Vor allen Dingen würde ich mich mal mit manchen Bemerkungen zurück halten wenn man den anderen Beteildigten nicht Persönlich kennt.


    +1
    leute, also ehrlich.... :weia

  • Servus Ingo,

    wer im Forum wen kennt ist eine, die Sammelbestellung für die sich Frank krumm macht eine andere. Es ist eben kein Aushängeschild für einen Mod, wenn man nicht zu Potte kommt, und andere sehnsüchtig warten bis die Bestellung auf die Reise geht.

    Ausreden warum es nicht geklappt hat halte ich für schwierig, selbst wenn man im Krankenhaus, im Kampf gegen den IS oder auf dem Mond ist, ein Kumpel außerhalb der virtuellen Welt sollte sich finden lassen der die Zahlung überbrückend durchführen kann.

    Unser Theo ist sicher ein ganz netter Kerl, aber hier hats eben mal nicht so geklappt, nichts weiter ;)

    Gruss
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Unser Theo ist sicher ein ganz netter Kerl, aber hier hats eben mal nicht so geklappt, nichts weiter ;)

    Gruss
    Tom[/quote]


    Tom, ich bin in einigen Sachen ganz bei dir. Das ist voll sche...gelaufen. ABER der Ton macht die Musik. Es kann ja wohl nicht angehen, dass
    Jemand derart auf die Sahne klopft...nix anderes hat auch Ingo geschrieben. Ab und zu einfach mal die Arschbacken zusammen kneifen und
    Nicht gleich den dicken Max spielen.
    Fakt und ergänzend, anfänglich hab ich es einfach verpennt, dann durfte ich unverhofft ein paar Tage auf Piste. Und mein Frau fand schlicht
    Nicht die Daten. Unsere BH hat Urlaub, nicht mehr und nicht weniger. Dafür könnte dieses Thema jetzt auch durch sein. Alternativ können wir
    Natürlich die Grabenkämpfe fortführen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Theo,

    so lange wir den guten Ton bewahren ist alles gut :bier

    Gruss
    Tom ;)

    Hi Tom, na klar und ich denke du weißt in welche Richtung mein Kommentar zielte :geht-klar

    • Offizieller Beitrag

    Wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
    Wenn es danach geht, hätte ich bei meinen Aktionen mit der Forumsbekleidung und den Aufklebern nur noch Graue Haare bekommen müssen, wenn es Unregelmäßigkeiten gegeben hat, habe ich das per PN gelöst und nicht über den eigentlichen Beitrag. Das ist das was mich stört.
    So wird nur Unfrieden ins Forum getragen, teilweise Leute beleidigt und wenn es ganz toll läuft verabschieden sich solche Leute dann auch noch aus dem Forum.
    Aber das soll es auch gewesen sein, ist hier sonst zu sehr Off Tropic! :D

    Gruß Ingo

  • Ich ziehe meinen Hut vor Frank :daumen-hoch


    Wer sowas schon mal gemacht hat, der weiß wie viel Arbeit dahinter steckt und wie verdammt einfach er es uns allen gemacht hat.

    Ich möchte nicht mit ihm tauschen! :denk

    Als Gegenzug finde ich es nur fair, wenn sich dann jeder so schnell wie möglich aufrafft und seine Hausaufgaben erledigt!

    Letztendlich ist es die Zeit von Frank, mit der wir spielen wenn wir nicht zu Potte kommen......permanentes checken der Zahlungseingänge, Erinnerungen schreiben etc....


    Auch vielen Dank für deine Geduld Frank :blumen


  • +1 :daumen-hoch

    Besten Gruß und bleibt senkrecht
    Sebastian

    :freak