Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine kommt aus Regensburg. War dort schneller und günstiger zu bekommen. Das mit Scheppen wird leider nix, weil ich in der kommenden Woche nachmittags arbeiten muss.

    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd .... :brauen

  • Nach 1,5 Std. im Straßenverkehrsamt konnte ich mein Moped heute erstmals bewegen. Was soll ich sagen, es war schweinekalt aber einfach nur geil. Allein der Sound ist zum Niederknien. Aber wem sage ich das ?

    Jedenfalls bin ich verliebt. :verliebt Hoffentlich liest mein Frau nicht mit.

    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd .... :brauen

    • Offizieller Beitrag

    Recht hast du Frank, bei den Außentemperaturen kommst du schnell an die Schmerzgrenze :frieren Dir noch ein paar schöne Tage zur Eingewöhnung :tanzen