Beiträge von fralei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nach 1,5 Std. im Straßenverkehrsamt konnte ich mein Moped heute erstmals bewegen. Was soll ich sagen, es war schweinekalt aber einfach nur geil. Allein der Sound ist zum Niederknien. Aber wem sage ich das ?

    Jedenfalls bin ich verliebt. :verliebt Hoffentlich liest mein Frau nicht mit.

    Meine kommt aus Regensburg. War dort schneller und günstiger zu bekommen. Das mit Scheppen wird leider nix, weil ich in der kommenden Woche nachmittags arbeiten muss.

    Ich wollte nur kurz mitteilen, dass meine 9T heute angekommen ist. Dummerweise kann sie erst am Montag angemeldet werden. Bis dahin werde ich wohl noch etwas hier mitlesen und mich sabbernd vor das Moped setzen....

    Schönen Dank für die nette Begrüßung !!!!!

    Mein Moped soll in der 40. KW geliefert werden. Das ist noh einigermaßen überschaubar, denke ich. Bis dahin werde ich viel lesen.... :brauen

    Hallo Gemeinde,

    ich habe vorgestern eine R nineT bestellt und gehöre deshalb künftig auch zu denen, die hier allerlei Sinniges und Unsinniges über mein Traumbike erfahren werden. Außerdem kann es nie schaden ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen.

    Zu mir: Ich bin 49 Jahre alt, fahre seit knapp 35 Jahren Mopeds (inzwischen schon so einige), schraube gerne selbst und habe das große Glück über eine ziemlich vollständig ausgerüstete Hobbywerkstatt zu verfügen. Allerdings hoffe ich, dass ich die für die NineT erst einmal nur zum unterstellen benötige, weil ich erst einmal nur fahren möchte.

    Gruß an alle
    Frank