Es ist wieder soweit "2015 DISTINGUISHED GENTLEMAN’S RIDE" = her mit eurem Geld

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    wie im letzten Jahr werde ich auch in diesem am "DISTINGUISHED GENTLEMAN’S RIDE" teilnehmen und auf meiner Fundraising Page DGR 2015 versuchen, so viel Geld wie möglich gegen Prostata-Krebs zu sammeln. Im letzten Jahr startete Anton (QBoxer 1) in Heidelberg und ich in Frankfurt. Eine Übersicht über die deutschen Veranstaltungsorte gibt es hier.

    Seit so nett und klickt auf DGR 2015 und spendet 2 bis x Euro :herz:verliebt:daumen-hoch

    Danke!
    Thorsten

    P.S. Bilder vom letzten Jahr


  • so wie es aussieht ist HD diesmal nicht dabei, also werde ich dich unterstützen....ev.auch mitfahren..

    Danke Anton!

    im Gegensatz zu 9-2014 ist die NineT Rhein-Main Community doch gut angewachsen - vielleicht haben ja noch ein paar andere Lust und Zeit sich uns am Sonntag den 27.09. anzuschließen? Los geht es um 10:00 an der Paulskirche in FFM. Bitte den Dresscode beachten :lachen und nur mit alten Schüsseln oder "Retro-Bikes" kommen :freak

    Thorsten

  • Am 27.09. hat der Anton leider keine Zeit. ;(
    Da ist er mit mir bei der IDM am Hockenheimring.

  • Schon ok - Hauptsache ihr lasst ein wenig Geld springen um euer schlechtes Gewissen zu beruhigen :D

    Es geht ja hier schließlich um die Prostatakrebs-Bekämpfung und wenn ich mir hier den Altersdurchschnitt so ansehe, ist die Zielgruppe groß - mich eingeschlossen :denk Das gilt übrigens auch für die hier eingeschriebenen "Anonymen Inkontinenten" :brauen

    Thorsten

  • ... wollte ja auch, aber:
    "Cards Accepted: Visa, Mastercard, Eftpos debit"
    muss leider draussen bleiben mit meiner ollen Amex (wie so oft) :0plan

    Schick' mir Deine Bankverbindung per pn, dann bin ich dabei! ;)


  • Schick' mir Deine Bankverbindung per pn, dann bin ich dabei! ;)

    Wahnsinn :rocker

    das läuft dieses Jahr richtig gut - PN ist raus! Ihr seit klasse :verliebt

    Thorsten

    P.S. Gibt es unter uns einen "Wool"? Danke für deine Spende!

  • Kein Ding, ist ja nur ne kleine Zuwendung.

    Anton hat mich schon zusammengeschissen, dass er 2014 nur 2,50 von mir bekommen hat.

    Bei ihm bin ich vorsichtig, der kann mit Geld nicht so gut umgehen...

  • Hey!

    Bin letztes Jahr in München mit meiner GB500 gefahren. Wenn sich's heuer ausgeht fahre ich der Ninette mit, mal schauen.

    Spenddn werde ich als Fahrer auf jeden Fall, sollte ich nicht selber fahren tu ich mich bei dir beteiligen

  • Thorsten...da tut sich ja echt was...

    Yup - in Bad Rodach werde ich dann noch den Rest der senilen Granufink Community (= Opi) um ihr Erspartes erleichtern :ditsch

    Gruß, Thorsten :D

  • Moin,

    so, unser Opa hat Freitag Abend freiwillig das Geld rausgerückt und ich hab heute eingezahlt - danke dafür! Wahrscheinlich kann sich der arme Kerl jetzt weniger Essstäbchen zum Felgen putzen leisten (ist ein Insider) aber egal, ist ja für einen guten Zweck :daumen-hoch:bier
    Bin jetzt bei 140 Euro - vielleicht geht ja noch ein klein wenig :brauen Für alle, die noch 2-20 Euro übrig haben, schaut mal auf meine Seite :herz

    Gruß & vielen Dank an Alle :verliebt
    Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Kann euch Jungs nur empfehlen zur Vorsorge zu gehen; und nicht erst ab 50.


    Werner, ich hasse die große Hafenrundfahrt. :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.