Sitzkissen AIR-HAWK 2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da meine bessere Hälfte spätestens nach 50 Km auf dem Soziussitz anfing sich zu beklagen "die Sitzhöcker" tuen ihr weh, habe ich das Sitzkissen Air-Hawk bestellt. Ein Kissen das mit mehreren Luftkammern individuell eingestellt werden kann.
    Das Ganze war ein Fehlkauf. Sie hatte keinen Halt auf dem Kissen und rutschte hin und her.
    Falls jemand trotzdem Interesse an dem Kissen hat, schreibt mir eine PN.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Probier mal mit ganz wenig Luft. Der Halt wird deutlich besser und die Wirkung bleibt aber.

  • Die Ausfahrt fand mit meinem Nachbarn und dessen Ehefrau statt. Er fährt Harley (Fat Boy) mit sissybar. Angeblich sehr bequem. "Die legen sich nicht so in die Kurven und Ingrid sitzt viel bequemer als ich. Warum fährst du keine HD?, die sieht doch gut aus".
    Erinnerte mich an das Märchen vom Fischer und seiner Frau. Mit nichts zu frieden.

  • Erzähl doch Deiner Holden, das der Nachbar nur ein Poser ist und eigentlich gar kein Motorrad fahren kann.
    Zudem hat Ingrid einen dicken Arsch und die ganze Straße lacht schon über die beiden.
    Dann hast Du Ruhe :0plan

  • Hallo Lutz, Micha hat Recht, niumm das Argument miot dem dicken Hin.... Das zieht immer. Die NineT ist halt etwas für schlanke Gazellen :ablachen

    LG Kü.

    Hallo Lutz, Micha hat Recht, niumm das Argument miot dem dicken Hin.... Das zieht immer. Die NineT ist halt etwas für schlanke Gazellen :ablachen

    LG Kü.

    so wie dich, gell :brauen :ablachen :ablachen :bier

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Max :ditsch , ;( , was sind schon ein paar bei 110 PS :bier


    Das stimmt natürlich :daumen-hoch :bier :winken
    Außerdem ist das bei dir ja auch berufsbedingt (siehe Lebensmotto :brauen )

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen