Lenker tauschen

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  • Wollte heute den neuen Lenker anbauen. Verdammt wie bekommt man den Schalter links und den Gasgriff ab. Beim Schalter links habe ich 2 4 mm Schrauben entfernt das wars dann.

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Moin Oliver danke nun gibts ein neues Problem. Lenker ist ab leider hat der neue Lenker von Wunderlich keine Vorbohrungen für die Schalter. Selber will ich nicht dranrum bohren werde den Lenker leider zurück senden müßen.

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  • Damit dürfte das Projekt "Lenkerumbau" gestorben sein, denn die Zubehörlenker müssen durch die Bank mit fahrzeugspezifischen Bohnungen versehen werden. Dabei ist das ist doch die beste Gelegenheit, die Bohrung für den Blinkerschalter so zu setzen, dass man den betätigen kann, ohne die linke Handvom Griff zu nehmen. Wenn man das selbst nicht machen möchte, kann auch gegen Gebühr jemanden beauftragen, der sich berufsmäßig damit auskennt.

  • Dann gibt es doch auch noch die Bohrschablone von LSL für ca. 20 Tacken. Damit kann man beim Bohren eigentlich nichts mehr falsch machen.
    Aber ohne Schablone kriegt man das auch hin.

    Wenn man Lenkerendenblinker setzen will ist es wichtig für die Kabeldurchführung das Loch zu entgraten, besonders innen. Bei einem Alulenker ist das mit einem stabilen Draht machbar. Dann Schrumpfschlauch über die Kabel und bis in den Lenker schieben. Dann scheuert da auch nichts durch.

    Grüße
    Keep the rubber side down

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    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Also das ist wirklich keine grosse Sache. Steckt die Armaturen drauf, setzt die drauf und finde den optimalen Neigungswinkel. Dann durch die Löcher in der Armatur mit nem dünnen Filzer markieren und dann bohren.

    ... take the long way home ...

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