Hallo erst mal....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Kolleginnen un Kollegen!

    Mein Name ist Andreas Bolz und ich komme aus Biberist in der Schweiz.

    Obwohl ich selber keine nineT fahre bin ich doch an allen Infos interessiert, da meine Liebste so ein tolles Teil fährt.

    Und als "Hausmechaniker" ist es doch ganz gut, aus dem neusten Stand zu sein.

    Allzeit gute Fahrt,

  • Herzlich willkommen :winken ,

    deine Frau hat ja Geschmack :geht-klar (zumindest was Bikes angeht :brauen , den Rest kann ich ja nicht beurteilen :0plan ).

    Viel Spaß beim genießen des Sounds, wenn du deiner :verliebt hinterherfährst :mega .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Andreas, dass nenne ich doch mal echtes Engagement aus Liebe :verliebt

    oder setzt Sie Dich etwas unter Druck Ihr Dienstleistungen zu erbringen  :geschockt  :kaempfer


    Nein, Spaß beiseite, ein herzliches Willkommen im Forum mit besten Grüßen, auch an die Unbekannte


    Falls Ihr noch einen Ausflug plant. Zum ersten NineT Treffen in Bad Rodach sind noch Zimmer frei

    https://www.ninet-forum.de/index.php?page…tDay=1440720000


    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....