Bellstaffjacke Jacke im Verkaufsbereich!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Da sich leider im Verkaufsbereich die Angebote nicht mehr nach Oben schieben wenn man was ändert, möchte ich hier einen Hinweis geben.
    Ich habe beim Verkauf meiner Bellstaffjacke den Verkaufspreis erheblich gesenkt.
    Vielleicht hat jemand Interesse.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Die Jacke ist Klasse, aber du leider ein Zwerg ... :brauen

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Jacke ist Klasse, aber du leider ein Zwerg ... :brauen


    Mensch Gerry,

    vielleicht passt sie ja deiner Frau :brauen , oder deinem Enkel :bier :ablachen .
    Sorry Ingo :daumen-hoch .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Ne, passt auch nicht, meine Frau hat S und die Enkel sind noch in Arbeit.
    Aber quatschten wir den Thread nicht tot, Ingo will seine Jacke verkaufen!

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Preis ist super. Womöglich wirst du die nicht los, weil der Name falsch geschrieben wurde.

    Nicht das Einer das falsche denkt "Chinakopie = Bellstaff " :ablachen

    Mir ist deine original BELSTAFF leider zu groß. Trage M

    • Offizieller Beitrag

    Zur Info, ich trage normal die Kleidungsgröße S.
    Es ist eine Original Belstaff Jacke, danke für den Hinweis.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Belstaff Jacken fallen in der Größe sehr unterschiedlich aus. Je nach Model. Habe selber eine Sneterton in L. Trage normalerweise XL.
    Eine Prescot in L ist bei einer Lavant unter Umständen eine XL.
    Der Preis ist mehr als fair. Eine Belstaff behält immer einen bestimmten Wert. Und das über Jahre. Spätestens wenn es das Model nicht mehr gibt.
    Günstiger kommt man in der Regel nicht an eine originale Belstaff. Vielleicht überlässt er sie ja zum anprobieren. Wenn sie denn passt ist das ein Schnäppchen.

    @Ingo: geh bloß nicht weiter runter mit dem Preis. Der ist sehr gut. Biete Interessenten einfach die Möglichkeit zur Anprobe an.