US Tacho > deutsches Tacho?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    - r nine T als US Import gebraucht gekauft (Vorbesitzer = Freund, der damit nur Route 66 einmal fahren wollte...)
    - Maschine einwandfrei
    - nur Tacho links zeigt auf dem Hintergrund sowohl km/h als auch Meilen / h an

    Letzteres ist irritierend und führt dazu, dass man innerorts mit 50 unterwegs zu sein meint - letzlich aber 80 km/h fährt ;)

    Spaß beiseite - heute bei BMW angerufen, Hintergrundscheibe gibt's angeblich nicht als Ersatzteil, man könnte nur komplette Instrumente austauschen für 700+ EUR.  


    :geschockt  


    Gibt es irgendwo dieses Teil (Tachohintergrund als Ersatzteil oder eben auch Aufkleber) oder sollte ich im Customizing Forum gucken, ob mir ein Umbauer seinen Tacho verkauft?


    Viele Grüße,


    Moritz

  • Mein Händler hat das schon öfter gemacht
    Motocenter Seetal in Ballwil

    Grüsse Olli

  • Hallo Moritz,

    kannst meinen haben (neu mit 0KM) für 250 Euro.

    Bei Interesse bitte SMS oder anrufen. Bin aber von Freitag bis Sonntag auf Tour.

    Viele Grüße, Alexander
    Tel: 0151/21002500

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Danke an alle "Antworter" - hab bei der Ebay Auktion zugeschlagen, jetzt liegt das Ding zuhause...

    Wie NineTNails gesagt hatte stört mich das inzwischen aber immer weniger und ich scheue mich ehrlich gesagt vor der Fummelei.. ;)

    Viele Grüße,

    Moritz