Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe heute u.a. Rückmeldung zur Petition erhalten und nehme das als Anlass das Thema noch mal aufzufrischen...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Betreff: Petition in Zeichnung

    Hallo Biker und Unterstützer,

    mittlerweile haben wir die 60.000er Marke überschritten und haben über 50% der notwendigen Unterschriften gesammelt.

    Vielen Dank an alle, die unterschrieben haben und das Thema aktiv unterstützen!

    Dennoch fehlen immer noch knapp 60.000 Unterschriften, die in einem Zeitraum von 68 Tagen zusammen kommen müssen.

    In Deutschland gibt es, laut statista.com, 15,12 Mio. Menschen mit einer Motorrad-Fahrerlaubnis (Stand 2014).

    Es sollte doch möglich noch einige als Unterstützer zu erreichen.

    Ich lese oft, dass diese Petition Sinn macht und es richtig ist. Und so ist es!

    Bitte bleibt dran und unterstützt eure Petition.

    Vielen Dank.

    Die Linke zum Gruß
    Dieter Balboa

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Logo, unterschrieben, macht Sinn.

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Stimmt, 125.000 von 4.000.000 ist ein schlechter Schnitt. Man darf allerdings nicht ausser acht lassen, dass einige weder "organisiert" sind, noch sich in irgendeiner Presse informieren.

    Meine Meinung dazu, es wird nichts dabei rumkommen. Und, Asche auf mein Haupt, mir ist es egal, da ich ohnehin nur äusserst selten Autobahn fahre. Mit der Dose mache ich allerdings Platz.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Mich frustriert das grad.
    Da zeichnen 135000 Leute eine Petition im Netz, 125000 allein in D. Und dann geht's an den Bundestag und ein Bruchteil der Politiker nimmt es überhaupt nur zur Kenntnis.
    Einer (!) stimmt zu.
    Whow. Aber nur übrigens, wenn genug andere in die gleiche Richtung rennen.
    Statt dessen soll über den Petitionsausschuss des Dt. Bundestags gegangen werden. Super. Also noch mal vonvorn oder wie?  :daumen-runter

  • Ilka, wen bitteschön interessieren ein paar sinnlose Moppedfahrer? Wir sind ein Randgruppe, die ja nur viel Steuer zahlt, für dessen Belange sich aber niemand interessiert. Fahrradfahrer müsste man sein. Mist, ich finde den Kotzsmiley gerade nicht.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hier, bitte.

    Externer Inhalt www.sherv.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gibt's demnach keinen einzigen motorradfahrenden Abgeordneten? Spätesten das ist die Bankrotterklärung für den Politikzirkus da in Berlin :brauen

  • Ilka, die gibt bestimmt. Aber, wen interessiert von den von uns gewählten Volksvertretern, ob ein Motorrad auf der Autobahn durch einen Stau fährt? Niemand!!! Es gibt da scheinbar wichtigere Themen. Vielleicht ist genau jetzt die falsche Zeit.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Gibt's demnach keinen einzigen motorradfahrenden Abgeordneten?


    Peter Struck fällt mir ein. Aber der ist tot.

    Externer Inhalt www.motorradonline.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und Birne natürlich. Selten einen geschmeidigeren Sozius gesehen. :rocker

    Externer Inhalt www.motorradonline.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Quelle: motorradonline.de

  • Scheint doch den einen oder anderen zu geben. Leider keine Angabe von Namen....

    http://www.tourenfahrer.de/home/news/news…-besuchten-ktm/

    Der Artikel ist zwar schon ein paar Tage alt, aber die werden hoffentlich nicht alle ihre Kisten verkauf haben.

    Grüße

    Jörg

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben


  • ...ehrlich gesagt,....hier kann nur einer helfen....CHUCK NORRIS....jawohl :brauen

    Cuck Norris hat bis UNENDLICH gezählt..... ZWEIMAL :geschockt :geschockt :ablachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen