Ducati Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und ich dachte schon, das Soulfuel Video wäre schlecht...

    Na ja, wenigstens ein paar Schnecken und keine Bartträger. ;)

  • bin letzte Woche probe gesessen
    ist wirklich nett aber kein Vergleich,
    max. als 2 Moped, insgesamt sehr zierlich und schmal, auch der Tank,
    mein Gedanke war ja auch die noch mit in die Garage, ist aber für Touren zu zweit nicht wirklich geeignet

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • bin letzte Woche probe gesessen
    ist wirklich nett aber kein Vergleich,
    max. als 2 Moped, insgesamt sehr zierlich und schmal, auch der Tank,
    mein Gedanke war ja auch die noch mit in die Garage, ist aber für Touren zu zweit nicht wirklich geeignet

    Hey Christian ist ja auch eine junge Italienerin. Ich finde gerade die klassische Scrambler Version schön, bin aber sicher auch nicht die richtige Zielgruppe, weil verliebt in meine Mademoiselle :verliebt . Ich denke dennoch, das Konzept wird Käufer finden, wenn der Motor dynamisch genug ist. Und das scheint er zu sein.

    LG

    traue keinem schlanken Koch....

  • Also Leute,

    keine negative Grundstimmung. Ich bin das Krad nach der Intermot gefahren und war total begeistert. Einfach unkompliziert ohne Anspruch auf Perfektion (schnell, laut, bequem, etc.). Für mich die XT 500 im Jahr 2015. ein Brot und Butter Bike mit supercoolem Look für schmales Geld.

    Bevor das Geld auf der Bank verrottet habe ich mir eine bestellt. Wenn Sie da ist (Bestellungen über WA stehen immer hinten an) gibts Bilder,

    Auf das die Garage voll wird!

    Traumgaragen

  • Nun ja, ich sehe einen Bartträger im Video, Schnecken aber keine... :0plan

    Ich persönlich komme mit der Sitzposition überhaupt nicht klar, werde aber auf jeden Fall eine Probefahrt machen...

    Warten wir mal den Scrambler ab, den BMW als Ableger zur R9T bringen wird. Spielt natürlich in eineren (Gewichts-/Leistungs-) Liga...

  • Wie sagt man so schön...für jeden Topf seinen Deckel...habs sie noch nicht im Original gesehen , aber erst mal nicht so mein Ding.

    Der Preis scheint zu stimmen, bringt möglicherweise wieder in paar Neue zum Biken, was grundsätzlich gut ist. Wenn was in der Art, wäre für mich eher Triumpf ein Thema...

    :winken

  • Moin zusammen,

    hät's die NineT nicht gegeben, wäre das jetzt der Zeitpunkt an dem ich das erstemal nach der Ur-Monster wieder den Ducati-Händler aufsuchen würde...
    Sorry, Ducati Ihr seid zu spät :taetschel
    Ich finde das Ding wirklich nett und aufbaufähig, da braucht's nicht viel für richtig schön.

    Aber Drittmopped krieg ich bei der Finanzministerin nicht durch und in den Garagen nicht unter...

    Schönen Tag noch...

  • Hey Christian ist ja auch eine junge Italienerin. Ich finde gerade die klassische Scrambler Version schön, bin aber sicher auch nicht die richtige Zielgruppe, weil verliebt in meine Mademoiselle :verliebt . Ich denke dennoch, das Konzept wird Käufer finden, wenn der Motor dynamisch genug ist. Und das scheint er zu sein.

    LG


    denke auch dass sie Käufer finden wird, vielleicht auch einen hier aus dem Forum :0plan
    da ich meine Frau ja schon soweit habe, dass sie ab und zu mal mit mir fahren will und ich ernsthaft über ne gs als zweit Motorrad nachgedacht habe,
    glaubste nicht was sie heute gesagt hat:
    ach so kleine Touren zu Eisdiele würden ihr reichen und hol dir doch die duc noch, der preis geht ja :0plan:0plan:0plan:brauen
    ich weiß noch nicht was hinter der Großzügigkeit steckt, nehme sie aber erst mal beim Wort,
    classic ist auch mein Favorit und sie ist ja so schmal die findet schon noch ein Plätzchen :D

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • ...Christian , sei froh das deine Frau sonst keine Sorgen hat.....geh in die Anstalt ..Knete muss ran... :heil

  • Schon schön, die Scrambler. Wäre da nicht die NineT, hätte ich aber die neue Guzzi V7 Due bestellt, die hat 74 mm Hub und läßt sich prima aufbohren. Ist konzeptionell der NineT und überhaupt dem Boxer am nächsten und sieht großartig aus.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Schon schön, die Scrambler. Wäre da nicht die NineT, hätte ich aber die neue Guzzi V7 Due bestellt, die hat 74 mm Hub und läßt sich prima aufbohren. Ist konzeptionell der NineT und überhaupt dem Boxer am nächsten und sieht großartig aus.

    Grüße,
    Holger


    Leider auch g...
    :geht-klar

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Schon schön, die Scrambler. Wäre da nicht die NineT, hätte ich aber die neue Guzzi V7 Due bestellt, die hat 74 mm Hub und läßt sich prima aufbohren. Ist konzeptionell der NineT und überhaupt dem Boxer am nächsten und sieht großartig aus.

    Grüße,
    Holger

    Stimmt, die Guzzi hatte ich auch auf dem Schirm, ist sehr schön geworden!
    Bei der Ducati stört mich irgendwas, ich kann es nicht genau ausdrücken, ist so ein Eindruck, nicht Fisch nicht Fleisch.

    Aber auch die wird Ihre Abnehmer und Fans finden, da bin ich mir ganz sicher!

    Viele Grüsse,
    Michael