Hecktasche gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich starte gleich mal in die Runde mit einer Frage und hoffe das kommt nicht unhöflich rüber.
    Ich bin in der google Suche auf diese Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps bzw. Empfehlungen geben.
    Ich suche für meine NineT einen Hecktasche für auf den Aluhöcker/ Lone Rider Umbau passt.
    Bisher habe ich noch nix passendes gefunden. Wäre über jede Form von Empfehlungen dankbar.

  • Hi Roadrunner, an deiner stelle würde ich jetzt mal ganz schnell ein Vorstellungsthread schreiben.
    Die sind hier sehr eigen :freak .
    Mit anderen Worten, sie werden dich zerreißen.
    Nicht das dich das noch rettet, aber der Shitstorm wird dadurch erträglicher :brauen .

    Und nein, ich kenne keine Option für eine Hecktasche in Kombination mit dem Höcker.
    Falls du was findest dann las uns nicht Dumm sterben.

    Gruß Slowy

  • Moin,

    Du hast ja sicherlich nicht nur den Höcker, sondern auch noch den Originalsozius, den Du bei Bedarf für den Zweimannbetrieb einfach wechselst (eine Schraube lösen, Höcker ab, Originalsozius drauf, Schraube festziehen --> 1 min).
    Da passt dann die Originalhecktasche von BMW für die R nine t. Und ich geh mal davon aus, wenn Du mit Hecktasche fährst brauchst Du keinen Höcker.

    http://www.youscreen.de/knxoqkbq35.jpg

    Eine Tasche für auf den Höcker gibt es m.W.n. nicht.

    BG
    s

    Besten Gruß und bleibt senkrecht
    Sebastian

    :freak

  • die Vorstellung ist auch mal raus...

    Die Hecktasche habe ich schon gesehen.
    Ich habe aber gehofft, dass es vielleicht auch eine Tasche für den Höcker gibt, da ich eigentlich nicht umbauen will.
    Wenn dann würde ich das nur machen, wenn wirklich keine andere Möglichkeit besteht.

  • Hallo Marco,

    von solch einer Kombination würde ich abraten, der Alu-Höcker ist sehr weich, bei Beladung würde er gleich verkratzen oder Dellen bekommen.

    Viele Grüße
    Hartmut

    After No Fear is OH SHIT !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Ich kann dir nur wärmstens die Hecktasche von BMW empfehlen.
    Viel Stauraum und gut durchdachte Befestigung.
    In Verbindung mit dem Original Tankrucksack sieht das Ganze sogar Optisch noch gut aus.
    Preislich geht die Tasche auch in Ordnung.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • BMW Hecktasche kaufen, Beifahrersitz montieren, Aluhöcker in Luftpolsterfolie in die Hecktasche stecken, dann passt noch Gepäck für einige Tage dazu, und am Zielort das Klumpatsch ab- und den Aluhöcker anbauen.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • BMW Hecktasche kaufen, Beifahrersitz montieren, Aluhöcker in Luftpolsterfolie in die Hecktasche stecken, dann passt noch Gepäck für einige Tage dazu, und am Zielort das Klumpatsch ab- und den Aluhöcker anbauen.

    Grüße,
    Holger

    Holger der ist ja cool, da hätte ich ja auch meine Rennkombi behalten können und den Aluhöcker hinten auf die Kombi auf den Höcker :ablachen

  • Hallo Heiner,

    tolle Idee, der Höcker wird doch nur mit einer Schraube befestigt.

    Bei Urlaubsreisen den Höcker einfach hinten auf die Jacke geschraubt, wenn die Hecktasche montiert ist. Sieht bestimmt stylisch aus. :D

    After No Fear is OH SHIT !

  • BMW Hecktasche kaufen, Beifahrersitz montieren, Aluhöcker in Luftpolsterfolie in die Hecktasche stecken, dann passt noch Gepäck für einige Tage dazu, und am Zielort das Klumpatsch ab- und den Aluhöcker anbauen.

    Grüße,
    Holger

    Sag i doch... :daumen-hoch

    Besten Gruß und bleibt senkrecht
    Sebastian

    :freak