Gruß aus dem sonnigen Rhein-Main Gebiet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach 5 Jahren R1150R (davor CB750) und 6 Jahren K1200R geht meine BMW-Treue mit der R nine t weiter.

    In Kürze steht sie da und ich freue mich riesig darauf. :toeff
    Ebenso freue ich mich, hier im Forum zu sein und hoffe, dass es hier genauso fair und freundlich zugeht, wie in den vorausgegangenen BMW-Foren.

    Euch Allen eine stets glückliche und erfüllte Fahrt mit gesunder Heimkehr
    Gruß Peter

  • Moin Peter,

    und herzlich willkommen bei den NIneT-fizierten :mega .

    Deine Kleine wird dir sicher viel Freude machen :rocker .

    Was das Forum anbelangt :pfeifen , nun ja.... so ist ab und zu mit herben Bemerkungen etc. zu rechnen :nicken , meistens sind die aber gar nicht böse gemeint :geht-klar .

    Es hilft einige Worte tunlichst NICHT zu verwenden, z. B. Spritzschutz :peitsche , TOPCASE :igitt , WINDSCHUTZ :lachen und Fulda (wenn man(n) nicht dabei war ;) .

    Dann kommt man hier relativ gut klar :smoker .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Schön dich hier begrüßen zu dürfen :winken

    Viel spaß im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt 1

    Gruß Frank :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Wer hat hier das böse Wort mit F..... geschrieben ? :geschockt

    Siehste, was ich meine.... :pfeifen :lachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen