Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Na, ich bin ja schon gespannt was du dir als nächtes für ein Moped aussuchst.

    Naja, ist ja nicht mehr lang bis zum 31.10.

    Gruß Slowy


  • Na, ich bin ja schon gespannt was du dir als nächtes für ein Moped aussuchst.

    Naja, ist ja nicht mehr lang bis zum 31.10.

    Es bleibt spannend. Ich kann kaum noch schlafen. :wuschig

  • Es bleibt spannend. Ich kann kaum noch schlafen. :wuschig

    Bob, das hat bei dir doch andere Gründe... :brauen (Speed, Amphetamine, whatever else :D )

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Bob, das hat bei dir doch andere Gründe... :brauen (Speed, Amphetamine, whatever else :D )


    Keine Chemie. Nur Ganja.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • [

    .........was du dir als nächtes für ein Moped aussuchst.

    Naja, ist ja nicht mehr lang bis zum 31.10.

    Gruß Slowy

    Interessanter Gedanke :denk

    Zumindest muss ich meine Motorräder nicht verleihen, nicht wahr Slowy.
    Und eine DUC schon gar nicht :D

    Gerade erst im Hotel gelandet. Versucht mal mit 90T Menschen vom Parkplatz weg zu kommen.
    War wieder ein geiler Deutschland GP, auch wenn der Herr Rossi nur 3. geworden ist :taetschel

  • Interessanter Gedanke :denk

    Zumindest muss ich meine Motorräder nicht verleihen, nicht wahr Slowy.
    Und eine DUC schon gar nicht :D

    Gerade erst im Hotel gelandet. Versucht mal mit 90T Menschen vom Parkplatz weg zu kommen.
    War wieder ein geiler Deutschland GP, auch wenn der Herr Rossi nur 3. geworden ist :taetschel

    ....... wo ?

    (..don't eat yellow snow... :geschockt )

  • War nicht lustig gestern, die Rückfahrt im Dauerregen.
    Trotzdem wieder ein geiles Rennwochenende mit
    abermals getopter Gesamtzuschauerzahl: 211488 :daumen-hoch
    1x im Jahr Rennsport live muss sein.
    Heute rücke ich mal dem DUC- Dealer auf den Pelz :freak
    Bin gerade in Stimmung :wuetend:wuetend:wuetend

  • Dann pass mal schön auf, dass sie dir die nicht klauen - falls du irgendwann mal eine haben solltest... ;)

  • Zitat

    Ja, habe ich gesehen, aber so lange meine 5 Riesen Anzahlung im Nirvana schwebt, kann ich nicht agieren.

    Am Sachsenring stand auch Eine :mega Ich sach nur PUBLIKUMSMAGNET :verliebt

    Es kann doch nicht an 5 Riesen scheitern.....Die brauchst Du doch schon für die ersten zwei Inspektionen und den 5 Reifenwechseln bis dahin.

    Also reserviere Dir Dein Wunschkennzeichen, telefoniere die 5 Anbieter ab und kaufe Dir noch ne schöne Jacke.

    Externer Inhalt image.stern.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ab Samstag bist Du dann der Titan unter den Publikumsmagneten :cool:

  • Es kann doch nicht an 5 Riesen scheitern.....Die brauchst Du doch schon für die ersten zwei Inspektionen und den 5 Reifenwechseln bis dahin.

    Also reserviere Dir Dein Wunschkennzeichen, telefoniere die 5 Anbieter ab und kaufe Dir noch ne schöne Jacke.

    Externer Inhalt image.stern.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ab Samstag bist Du dann der Titan unter den Publikumsmagneten :cool:

    ah ist die gleich mit dem passenden Stecker für die Ninet?
    so spart man sich die Warnweste

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

  • Herb, wenn er den avisierten Liefertermin nicht einhält, würde ich versuchen vom Vertrag zurück zu treten. Oder zumindest damit drohen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Na, gibt es schon was neues ?
    Hat Ducati genug Titan gesammelt um dir dein Wunschmoped zu liefern oder soll es jetzt doch eine ninet werden ?
    Oder etwa was ganz neues Einzigartiges ?

    Gruß Slowy

    PS: Du wirst ja wohl nicht wieder stoniert haben :denk

  • Eightball hat zugeschlagen.

    Ich habe sein Moped gestern in Glemseck gesehen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.