Was meint Ihr zu diesen Helm - Kaufen ja/nein?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • kommt darauf an wie du deine kleine gestalltest.
    zum retro look passt er nicht, aber wenns ne carbonmaus oder alles schwarz wird o.ä. kann er durchaus dazu passen.
    bequem sitzen sollte er halt
    :geht-klar

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • :ablachen:ablachen
    ist mir bei der Anprobe letztes we auch passiert, als die Verkäuferin bei mir das Visier runter klappte gab es so einen wohltuenden Schmerz auf dem Nasenrücken.
    Aber du weist ja
    so lang wie die nase eines mannes,
    so ist auch sein h..
    :bier

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Hallo Helmuth,

    Der Roof Boxer ist ein außergewöhnlicher Helm.
    Wenn das Kinnteil zurückgeklappt ist passt dieser auch zur NT, ansonsten eher nicht.
    Meine Meinung :winken

  • Naja, ich finde nicht dass er zum Rüsseltier passt, mein Ding wäre eher was schlichteres, klassisches. Natürlich von der Optik her ein offener Helm, aber der ist nichts für längere Touren.

  • Cooles (aussagekräftiges) Bild... Endlich sieht man Rizoma Spiegel in action. :rocker

    Der Helm ist eher nicht so mein Fall. Aber ob der zum Moped passt, bleibt jedem selbst überlassen.

    Grüße - A.

  • Na Helmuth, schießen wir damit nicht über das Ziel hinaus?

    Spaß beiseite wenns gefällt und passt, bitte. Mir wäre es etwas zu futuristisch. Für die größeren Touren fahre ich allerdings auch keinen Jethelm, sondern den Schuberth pro

    LG Roland

    traue keinem schlanken Koch....

  • Moin Zusammen,

    ich habe den neuen Bell mit Roland Sand Design in Bad Salzuflen gesehen. Gefällt mir sehr gut, würde den Helm aber sicher vor dem Kauf zur Probe fahren. Ich hatte mit dem Legend von BMW keine guten Erfahrungen gemacht, da rappelten die Druckknöpfe wie verrückt. Kommentar von BMW: "ist bauartbedingt normal"??? - bei einem Helm für über 300 Euros!!! Da sitzt jemand bei BMW mal wieder auf einem ganz hohen Ross!:wuetend Da Klappern ließe sich wohl mit etwas Kleber an den Druckknöpfen beheben :geschockt .

    Mein Freundlicher hat mir dann aus eigenem Antrieb nach fast 4 Monaten eine Gutschrift geschickt. Ich hoffe, die Gutschrift verfällt nicht. Und ich suche jetzt auch nach einer neuen Kopfbedeckung für warme Tage.

    Gruß Ralf

  • Bei Bell (jedenfalls am Custom 500) sind die Druckknöpfe angeschraubt. Sollte da was rappeln, hilft der Schraubendreher statt Klebstoff. Allerdings war bei der Probefahrt bis gut 200 Km/h alles fest.