Opa seine

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sagt mal, geht's noch Ihr Vögel?
    Habe die nur gekauft um Nachbarn zu kränken.
    Nach dem Motto, schau mal was ich habe.

  • Mann Oppa, da fehlen aber noch die Jörg'schen Eddelstahl-Kappen unterm Rüssel....sehr nachlässig..tsts. :brauen

    Du hast mich erschreckt. :geschockt Aber ich denke, dafür hat der Jörg noch keine Stopfen gefertigt.
    Braucht man auch nicht, da man diese Stellen normal sehr schlecht einsehen kann.

  • hier noch einige Bildchen nach der Vervollständigung. Fehlt nur noch gutes Wetter :0plan

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Micha, kannst Du nicht mal nen Vergleich des Hecks mit 180 und jetzt mit 190er einstellen ? Wäre super.

  • Hallo Micha,
    mit dem Werdegang deines schönen Motorrad könntest du doch ein Album (sollten meiner Ansicht viel mehr tun, 1000 Mitglieder und nur 10 Alben ? ) anlegen.Hätten wir Bildchenbetrachter es einfacher. Gratulation ,hast es gut gemacht.
    Gruß Markus

  • habe leider nur diese zum Vergleich.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Im rechten, 180-er Reifen fehlt aber die Felge und der ist nicht aufgepumpt?

    Trotzdem, ist schon krass der Unterschied. Daumen hoch.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Alter Schwede. Optich ein Leckerbissen.

    Da der Reifen noch jungfräulich aussieht und es in der Eifel noch frischer ist, als hier, gehe ich mal davon aus, dass du nicht nichts zur Änderung der Fahrverhaltens sagen kannst.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Micha —

    Wie hast du den FOX so nahe an den Höcker gebracht? Ich hab das nicht geschafft ohne dass ich mir den Zugang zur Höckerschraueb verbaue... :-/