Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wird wohl kommen...hatte BMW ja bereits verlauten lassen...sollte jedoch dann etwas mutiger ausfallen, so ist es für mich zu sehr NineT mit GS Lack

  • Moin,

    ich denke, die wird so nicht kommen. Wenn ich das richtig sehe, ist das noch der "alte" Boxer.

    Aber mal abgesehen davon, meins ist es nicht.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Zitat

    Moin,

    ich denke, die wird so nicht kommen. Wenn ich das richtig sehe, ist das noch der "alte" Boxer.

    Aber mal abgesehen davon, meins ist es nicht.

    was meinst du mit "alter boxer" ???


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Klaus, mit altem Boxer meinte ich den luftgekühlten.

    Ok Mathias, ist mir neu. Wenn BMW das mit den Emmissionswerten hinbekommt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Der 900er Luftboxer läuft doch schon seit 2006 in Serie. 2010 wurde er wohl optimiert. Denke auf diesen Motor werden sie aufbauen und dann auch die Vorgeschriebenen Richtlinien einhalten.

    Gruß

  • In den Behördenfahrzeugen BMW R900RT.

    Technische Daten der BMW R 900 RT:
    •Hubraum: 900 ccm
    •KW/PS: 61/83
    •Höchstgeschwindigkeit: 195 km/h
    •Leergewicht: 259 kg
    •Zulässige Gesamtgewicht: 495 kg
    •Sitzbank: 2-fach verstellbar

  • Der 900er Luftboxer läuft doch schon seit 2006 in Serie. 2010 wurde er wohl optimiert. Denke auf diesen Motor werden sie aufbauen und dann auch die Vorgeschriebenen Richtlinien einhalten.

    Gruß

    in den neueren gerüchten geht es wohl um einen komplett neuen 800/900ccm boxermotor. dass dieser kommt verdichtet sich im moment zunehmend.
    einer meiner "geschäftspartner" berichtete mir mit schon vor fast einem jahr davon.
    im herbst werden wir mehr wissen.

    sei es drum, wenn es bmw tatsäch wahrmachen würde, einen preis um die 8000 pfund darzustellen, dann wäre das meiner meinung nach schon eine echte ansage.

    ich habe ja erstmal meine pr2016 r9T, damit ist ertmal alles gut!

    lg klaus