Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die ersten 150KM, hier mein erster Eindruck von der R Nine T ! Bei 175cm Körpergrösse empfand ich die Sitzposition optimal. Die hier beschriebenen Schmerzen an den Handgelenken hatte ich nicht. Gestört haben mich die Fussrasten. Irgendwie waren die permanent im Weg wenn ich einen Fuss abstellen wollte. Die Federung habe ich als hart empfunden es stört mich aber nicht, ich mag den direkten Kontakt zur Fahrbahn ;) . Bei meiner GS 650 war ich es gewohnt den ersten Gang mit einem Knall reinzuhauen, hier passiert nichts. Der Gang geht einfach rein. Der Sound ist einfach toll und begleitet einen bei jeder Geschwindigkeit. Die Kurven fahren sich sehr stabil, ich muss aber mehr arbeiten die richtige Linie zu finden. Aus jedem Gang heraus hat die Nine T Kraftreserven, das ist unglaublich ! Ein echtes Drehmomentmonster. Das Handling ist wirklich perfekt, der Schwerpunkt ist sehr tief , verglichen mit meiner alten GS. Nach 100KM ohne Pause hatte ich alledings etwas Schmerzen im Allerwertesten...vieleicht war ich doch noch zu verspannt bei der ersten Fahrt.
    Einmal ging der Gang nicht rein beim Hochschalten vom 5. in den 6. Sowas hatte ich noch nie. Ich hatte viele "wow" Momente heute, es macht einfach Spaass die Nine T zu fahren. :klatschen
    Alles Gute,
    Eric

    Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  • Moin Eric,
    na da hast Du ja viel Spaß gehabt! Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fährt mit der nineT... :toeff
    Übrigens: Auch wer glaubt daß Bauleiter den Bau leiten der glaubt auch daß...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eric, so eine Mini GS lässt sich nicht mit der Madame vergleichen. Sie ist eben etwas anders. Dir noch viel Spaß und uns Allen einen guten Sommer :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.