Grüße aus Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus Oberbayern (nähe Chiemsee) und meine kurze Vorstellung.

    Bin Ü 50 und habe ich zur Zeit eine Kawasaki W800. Ein wunderschönes Moped mit super Klang durch Remus.

    Mein erstes Moped war eine R80R dann R80 GS, R100 GS, F650, R80 Basic, R850 GS, R1100 GS, R1150 GS, R1200 GS. Ich bin immer so 15-20 tkm im Jahr gefahren und habe dann wegen gesundheitlichen Problemen aufgehört.

    Meine W800 habe ich praktisch nur zum anschauen und bin auch recht zufrieden. Aber mein Herz schlägt einfach wie wild für die Boxer und darum möchte ich mich selbst wieder motivieren und durch eine Boxer wieder zum aktiven Mopedfahrer werden.

    Da die neuen LC nicht meinen optischen wie technischen Neigungen entsprechen, bleibt ja nur die RnineT. Und wunderschön ist sie auch noch. Nur der Preis ? Aber der Werterhalt wirds schon richten.

    Also wenn die W800 verkauft ist werde ich zuschlagen und dann auf Euere Tips hoffen.

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

    • Offizieller Beitrag

    Servus Adi, herzlich willkommen im Forum. Selbstverständlich werden wir dich mit Infos zu texten. Sei sicher den ein oder anderen Spruch gibt´s gratis :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Guter Plan Adi, :daumen-hoch
    verkaufe das Teil und schlage zu, da machst Du nix verkehrt. Herzlich willkommen hier im Forum! :toeff

  • Hallo Adolfo,

    ich hab seit heute Abend meine "Kleine" in der Garage stehen :D und bin auch vom Chiemsee (nähe Frasdorf) - wenn du mal einen auch intensiveren Blick auf die nineT werfen willst, meld dich einfach. Vielleicht kann man ja auch mal zusammen im neuen Jahr ne Runde drehen.

  • Hi Christian und Helmuth,

    dann samma ja scho mera von "Dahoam"  :daumen-hoch  


    Hallo Hallo.

    Wir hatten uns hier im Forum auf eine deutsche Schreibweise geeinigt, dachte ich.
    Was meinst du wieviel Überredungskünste und Telefonate mich das gekostet hat, bis die Herrschaften ihren englischen Small Talk (grrrrrrr) gelassen haben.
    Und nun kommst du mit einer anderen Fremdsprache

    Wir wollen ALLE verstehen und verstanden werden.

    Danke

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Hallo Hallo.

    Wir hatten uns hier im Forum auf eine deutsche Schreibweise geeinigt, dachte ich.
    Was meinst du wieviel Überredungskünste und Telefonate mich das gekostet hat, bis die Herrschaften ihren englischen Small Talk (grrrrrrr) gelassen haben.
    Und nun kommst du mit einer anderen Fremdsprache

    Wir wollen ALLE verstehen und verstanden werden.

    Danke

    Hi Doublex, ist OK - wusste ich nicht , bin ja noch so jung :geht-klar
    (Dachte man kennt unseren Dialekt aus der Serie "Dahoam ist Dahoam" :denk )

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

    • Offizieller Beitrag

    Moin Werner,

    da will zum Moppedfahren doch keiner hin.

    :bier Bremen-Oldendorf-Cuxhaven-Niebüll-Flensburg-Eckernförde-Kiel-Lübeck.....2 Tagestour, why not ? :denk